Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernfahrer und Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernfahrer und Kinder

    So nun hab ich mal eine Frage für die Runde.

    Ich habe die Erfahrung gemacht das mein Mann,wenn er im Fernverkehr fährt sich am Wochenende "intensiver" kümmert als wen er jeden Tag zu Hause ist.Liegt es daran das er da ausgeglichener ist?Ist das nur bei meinem Mann so?

    lg die Manu
    Sterne gehören an den Himmel....

    Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

  • #2
    Das bei der Familie und den Kindern sein ist intensiver. So war es bei mir.
    Allerdings muss man ganz genau auf die Kinder aufpassen. Manchmal kann man Probleme bei den Kindern nicht sehen weil 1 Person damit überfordert ist. Bei mir gab es so einen Fall.

    Kommentar


    • #3
      In wie fern wenn ich fragen darf?
      Bei uns ist es so das mein Sohnemann überhaupt nicht mit dem Papa teleonieren will,sich aber auf freitag freut wenn Papa kommt und dann ist er wie aufgedreht.Außer es geht ums spielen bzw LKW.Für meinen Mann ist das schon doof weil er sich freut wenn er zu Hause ist und die Kids um sich hat.
      Wie entspanne ich die Situation am besten,ein Rat wäre da hilfreich...

      lg die Manu
      Sterne gehören an den Himmel....

      Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Manu. Es wäre mir persönlich unangenehm in aller öffentlichkeit Familienprobleme zu diskutieren. Öffentlich kann ich sagen, meine Familie und ich haben die freien Wochenenden immer bewußt gelebt und sind immer ausgeglichen daraus hervorgegangen. Es bedarf natürlich einer gewissen Kunst bewußt diese Zeit zu erleben. Da darfst du natürlich nicht ängstlich sein.

        Kommentar


        • #5
          naja problem würd ich nicht dazu sagen,ich frag mich einfach nur ob sich Kinder und der Elternteil der kaum da ist von einander distanzieren bzw die Bindung zueinander verlieren?

          lg die Manu
          Sterne gehören an den Himmel....

          Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          98598 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98563.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X