Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kart-Winterpokal Kerpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kart-Winterpokal Kerpen

    Moin Leute,

    ....mächtig Stolz:

    Mein Großer hat nach fast 13 Jahren Motorsportabstinenz jetzt am Wochenende sein Comeback gehabt.
    Hat sich wacker geschlagen und nichts verlernt. Für mich das schönste Wochenende seit Jahren!
    559750_485835994805979_606906115_n.jpg
    Und ein klitzekleines Video vom Zeittraining:


    Euer alter
    ELO-1
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Ich mag diesen Sport. Bekommt er denn die Kosten irgendwie zusammen oder mußt Du das finanzieren? Ganz billig ist es ja nicht gerade. Kenn mich da nicht so aus.

    Kommentar


    • #3
      Tja, die Kosten.... Mein Bengel ist in diesem Team normalerweise Mechaniker. Er konnte auf ein teameigenes Kart zurückgreifen, trotzdem hat ihm das Wochenende an Verschleiß und Nenngeld über 600 Euro gekostet. Und er hatte Glück, brauchte nicht auf Regenreifen zurückgreifen. Normalerweise liegt man an solch einem Wochenende mit Übernachtung, Material etc. zwischen 1500 - 2000 Euronen. Eine Saison zwischen 20 und 30 tsd.
      Spektakulär war ein Rennen danach:

      208453_168697433284290_1193516960_n.jpg

      Sowas geht leider gleich in die Tausende. Zum Glück aber keinem was passiert.

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      104417 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 104399.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X