Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitszetrum an der A7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitszetrum an der A7

    Hallo,

    Ich finde es ja wichtig das entlich mal was für euch fahrer was das Thema gesundheit betrifft getan wird.Die DocStop Stationen sind ja auch ganz gut aber wie seht ihr den geplanten Bau des Gesundheitszentrum an der A7?

    Lg die Manu:hi:
    Sterne gehören an den Himmel....

    Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

  • #2
    Gesundheitszentrum an der A7???.....Habe ich bisher noch gar nix von mitbekommen.Was für eine Art Gesundheitszentrum soll das denn werden?Und wo genau an der A7 soll es entstehen?Manu hast du da eventuell genauere Infos hört sich doch recht interessant an.......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      @Speedy79

      also das wollen sie an der a7 bei Kassel bzw am Lohfelder Rüssel bauen,da soll alles dabei sein inklusive Schlaflabor.Natürlich alles so das es in die Lenk und Ruhe Zeit der Fahrer passt.

      Artikel steht auch in der neuen Fernfahrer.

      lg die Manu
      Sterne gehören an den Himmel....

      Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Gesundheitszentrum an der A7???.....Habe ich bisher noch gar nix von mitbekommen.Was für eine Art Gesundheitszentrum soll das denn werden?Und wo genau an der A7 soll es entstehen?Manu hast du da eventuell genauere Infos hört sich doch recht interessant an.......
        Hier ein Link dazu: http://manndat.de/geschlechterpoliti...esundheit.html
        gruß Turbotrucker

        Kommentar


        • #5
          Hört sich nach einem super Projekt für unsere Kapitäne der Landstraße an. Ich frage mich lediglich, ob ein Standort dafür wirklich ausreicht?!
          Wie oft kommt man denn tatsächlich auf seiner Route an dem Gesundheitszentrum vorbei. Eine Rehabilitationsprogramm sollte meines erachtens mind. 1x pro Woche in Anspruch genommen werden. Ist das realistisch?
          Wer hat den eigentlich immer dieselbe Route...?

          Kommentar


          • #6
            Es ist eben erst mal ein Pilotprojekt......wenn die merken das es gut angenommen wird und eine gute Resonanz darauf kommt wird es ja vielleicht auch mehr von solchen Zentren geben.......
            Es ist auf jedenfall schon mal ein guter Anfang.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Glaubst Du, dass es realistisch ist, auf denselben Autohöfen 5-6 mal pro Monat zu rasten? Dann hätte auch lediglich ein Gesundheitszentrum seinen eigenen Vorteil!

              Kommentar


              • #8
                Wenn es mehrere von diesen Zentren gibt dann ist die Warscheinlichkeit für Fahrer größer es überhaupt zu einem dieser Gesundheitszentren zu schaffen, als wenn es nur ein einziges gibt..........
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke das dass Gesundheitszentrum guten zulauf haben wird und das es dann mehrere von denen geben wird.Obwohl es ist schwierig wird regelmäßig dort vorbei zu fahren. Vielleicht könnte man dann den einen oder anderen Unfall wie zb. auf der a6 verhindern.

                  lg die Manu:hi:
                  Sterne gehören an den Himmel....

                  Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  65352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65336.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X