Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job gesucht

    Guten Tag,

    ich habe ich ja schon ein wenig im Vorstellungsforum vorgestellt. Naja ich suche einen Job als Kraftfahrer.

    Ich bin 25 Jahre alt (single) und z.Z. arbeitssuchend gemeldet, bin körperlich belastbar und gut in Wort und Schrift. Meine Bemühungen einen Job auf der Arbeitsamtseite zu finden war nicht erfplgreich fast alles Zeitarbeitsfirmen und die restl. Angebote nur mit Erfahrung sprich 20 Jahre alt und min 10 Jahre Erfahrung :)

    Ich wohne in Bückeburg (Niedersachsen) leider gibts hier ind er nähe keinen Arbeitgeber der mich einstellt, zu wenig Erfahrung.

    Gerne bin ich auch bereit Umzuziehen, wie geschrieben ich bin Single und möchte auch noch andere Städte kennenlernen.

    Sollte jemand eine Spedition kennen die auch Anfänger einstellt würde ich mich um einen Post bzw. PN sehr freuen.

    Erfahrungen habe ich ein wenig mit Aufliegern, den kann ich auch ohne Schwierigkeiten rückwärts fahren und um die Kurve lenken.

    Schönen Tag noch

    Michael aka Bender

  • #2
    Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Gerne bin ich auch bereit Umzuziehen, wie geschrieben ich bin Single und möchte auch noch andere Städte kennenlernen.
    Falls du dich mit dem süddeutschen Raum anfreunden könntest (BaWü) hätte ich ein paar Tipps für dich. Hier in der Schweiz werden Fahrer händeringend gesucht. Du könntest mit dem Status "Grenzgänger" oder "Wochenaufenthalter" arbeiten.

    Du kannst auch komplett in die Schweiz ziehen. Der Behördenkram ist nicht so schwer, dabei könnte ich dir helfen.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Falls du dich mit dem süddeutschen Raum anfreunden könntest (BaWü) hätte ich ein paar Tipps für dich. Hier in der Schweiz werden Fahrer händeringend gesucht. Du könntest mit dem Status "Grenzgänger" oder "Wochenaufenthalter" arbeiten.

      Du kannst auch komplett in die Schweiz ziehen. Der Behördenkram ist nicht so schwer, dabei könnte ich dir helfen.
      Hallo Rainer,

      danke für deinen Post.
      Schweiz könnte ich mich mit Anfreunden, war schonmal dort im Urlaub (Davos) und war begeistert von der schönen Landschaft.

      Würde mich freuen wenn du ein paar Tipps hättest wo ich mich bewerben könnte. :)

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich mich Rainer nur anschließen. In BW gibt es wohl bundesweit die besten und fairsten Jobangebote.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bender Beitrag anzeigen
          Würde mich freuen wenn du ein paar Tipps hättest wo ich mich bewerben könnte. :)




          Dreier AG | Transport- und Logistikdienstleistungen nach Mass


          Alle drei sind seriöse Firmen.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Die Spedition Galliker kenne ich von meinem Arbeitsplatz. Kommen mehrere Kühlkoffer in der Woche.

            Da ich viel zu anderen Fahrern Kontakt habe, weiß ich auch das Kurt Nagel Transporte wieder nach langer Zeit wieder Fahrer sucht und unbefristet einstellt.
            Anfangsgehalt sind im Nahverkehr 2100€ Brutto + Spesen. Also ran an die Bulletten.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77404 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77374.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X