Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostern

    Habe heute in meiner Heimat Region "Oberfranken" meine Pause gemacht.
    Als ich heute früh aufwachte sah es so aus!!!



    Wie soll ich bei diesem Wetter zu Ostern meine Eier finden?????

  • #2
    Also Cali, wenn Du Deine Eier nicht mehr findest, finde ich hast Du ein arges Problem.:rofl::rofl::rofl:

    Aber Du hast recht, ich glaube auch bald das es in einigen Regionen weisse Ostern werden.
    ~~~~~*°~°*~~~~~
    Achtung!!! Es ist oft einfach nur der reine Wahnsinn

    Kommentar


    • #3
      Das nenn ich mal Schnee... kenn ich ja schon nimmer.
      Aber eier findet man auch da...:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zickchen Beitrag anzeigen
        Also Cali, wenn Du Deine Eier nicht mehr findest, finde ich hast Du ein arges Problem.:rofl::rofl::rofl:

        Aber Du hast recht, ich glaube auch bald das es in einigen Regionen weisse Ostern werden.
        mach nen paar kniebeugen in zu engen jeans...
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Das ist aber ned zu empfehlen mit den Kniebeugen in zu engen Jeans, dann gibt es gequetschte Eier......................

          Kommentar


          • #6
            Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
            Das ist aber ned zu empfehlen mit den Kniebeugen in zu engen Jeans, dann gibt es gequetschte Eier......................

            aber man weiss wo se sind...
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              das hier schnee so selten ist musste ich das doch gleich mal bildlich festhalten.
              schnee und das zu osten:)
              Angehängte Dateien
              wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

              wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

              Kommentar


              • #8
                Das sieht doch schön aus, aber naja, man hat auch viel Arbeit damit. :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
                  Das sieht doch schön aus, aber naja, man hat auch viel Arbeit damit. :)
                  du baby...ich reiss dich ja ungern aus deinen träumen...aber das muss niemand auf die bäume stapeln, das is nen natürlichen vorgang;):D
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    ok,ich gebs zu.ich habs alles von der wiese auf die bäume geschaufelt
                    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                    Kommentar


                    • #11
                      Lach.... das weiss ich Bodo, in sachen Arbeit meinte ich das Strassen räumen.
                      lass mich ned aus Träume ziehen..:p

                      Kommentar


                      • #12
                        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          So sind wir heute Morgen wach geworden.. Gestern Abend deutete garnichts drauf hin.. Der Wind hat dann wohl auf Ost gedreht und tata... Alles weiss :-)

                          MVH Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Hubraum statt Spoiler ;)

                          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                          MVH Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Das sieht doch einfach schön aus.. finde ich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naklar,ist das schick.. ich freu mich auch super dazu.. das ist keine Ironie.. ich finds klasse.. so mal eben 10 cm Neuschnee über Nacht.. Und es wird nicht der letzte sein..
                              Hubraum statt Spoiler ;)

                              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                              MVH Thomas

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              42698 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 42681.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X