Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minitreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minitreffen

    Hallo liebe Leute,
    heute durfte ich "unseren" Uscho kennenlernen. Auf seiner Odysse (der Weg zum LKW-Fahrer) ist er heute hier im Sauerland aufgeschlagen und wir haben zusammen mit seiner Frau ein paar sehr nette Stunden erlebt (bei Eintopf, Kaffee, jede Menge LKW-Gelaber und einer Nachhilfestunde in Sachen Computerbenutzung für Carola ).
    Uwe, ich hoffe, Du wirst uns allen hier eines Tages mal einen Erfahrungsbericht über Deinen Werdegang schicken - das ist sicherlich sehr sehr interessant.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    jo sowas ist nicht schlecht vieleicht werden wir uns mal alle kennen lernen
    wir wohnen ja nicht weit auseinander
    ich hatte auch nix gegen ein zuwenden nur ist jetz das problem die zeit

    aber könnte man mal in erwegung ziehen ein treffen zu organisiren
    z.b. wenn alle frei haben
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      Hallo Carola,

      dieses "Minitreffen" war sehr schön. Auch meiner Frau hat es sehr gefallen, da sie immer sehr Anteil nimmt an meinen Aktionen, so auch an meinem geplanten Einstieg in die Gilde der Fernfahrer.
      LKW-Gelaber war für mich neu, die Computer-Nachhilfestunde nicht so sehr.

      Apropos LKW-Gelaber: Wie ist es an den Raststätten, wo oftmals viele LKW stehen. Sind Gespräche zwischen den Fahrern, vielleicht beim gemeinsamen Essen die Regel oder macht eher jeder seins?

      Ich habe nun angefangen mit meiner Berichterstattung: http://www.brummionline.de/forum/viewtopic.php?t=198

      @beri
      Ein gemeinsames Treffen, wenn alle frei haben, wird wohl eher schwierig zu realisieren sein. Aber wer weiß, die Welt ist klein ;) ...

      Viele Grüße
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von beri
        jo sowas ist nicht schlecht vieleicht werden wir uns mal alle kennen lernen
        wir wohnen ja nicht weit auseinander
        ich hatte auch nix gegen ein zuwenden nur ist jetz das problem die zeit

        aber könnte man mal in erwegung ziehen ein treffen zu organisiren
        z.b. wenn alle frei haben
        Gegen ein "Brummionline-Treffen" wäre sicherlich nichts einzuwenden - aber bis es soweit ist, wird noch "viel Wasser die Ruhr runterfließen".
        Nicht nur Du hast keine Zeit - die andren haben auch zu tun und so dicht wohnen die Mitglieder nicht alle, dass man das mal so eben organisieren könnte.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Uscho
          Hallo Carola,

          dieses "Minitreffen" war sehr schön. Auch meiner Frau hat es sehr gefallen, da sie immer sehr Anteil nimmt an meinen Aktionen, so auch an meinem geplanten Einstieg in die Gilde der Fernfahrer.
          LKW-Gelaber war für mich neu, die Computer-Nachhilfestunde nicht so sehr.

          Apropos LKW-Gelaber: Wie ist es an den Raststätten, wo oftmals viele LKW stehen. Sind Gespräche zwischen den Fahrern, vielleicht beim gemeinsamen Essen die Regel oder macht eher jeder seins?

          Viele Grüße
          Uwe
          Hallo Uwe,
          das mit den Gesprächen zwischen den Fahrern in der Pausen- /Freizeit gestaltet sich sehr vielfältig und imo trotzdem hier in D am armseligsten :(
          Hier in D wird an der Funke gequatscht (man kennt sich: wo kommste her wo musste hin - oder den Gegenverkehr gefragt, wie es Kontroll- und Stautechnisch in die eigene Richtung so aussieht).
          Die Aktiven werden bestätigen, dass auf Raststätten wohl eher selten Kontakte oder Gespräche entstehen (es sei denn, man leiert sie selber an).
          Wenn es darum geht, irgendwo zu übernachten, würd ich versuchen, einen Platz auf einem Autohof zu bekommen (die sind aber oft ab 19-20 Uhr gnadenlos überfüllt). Dort muss man zwar meistens Parkgebühren zahlen, die aber bei Verzehr wieder verrechnet werden. An solchen Orten werden die Fahrerkontakte am einfachsten.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          112132 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112113.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X