Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hausgenosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Hausgenosse

    Das ist mein Hausgenosse. Er ist ein Karthäuserkater und im Mai 2007 geboren. Es ist ein richtiger Stubentiger und er kennt das Draussen gar nicht. Er heisst Paulus und ich rufe ihn oft Poly.
    DSC01446.jpgDSC01653.jpg
    Freundlich grüsst

    Dieter
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

  • #2
    Willkommen im Katzen Club....ich kann dir gerne noch ein paar geben als Spielkameraden für Poly. Ich habe sieben und 2 draussen das macht neun. Alles liebe Kerle..aber die Arbeit,zumal abends noch unsere Waschbären auftauchen und ihr Futter wollen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Harry
      Vielen Dank für Dein Angebot. Ich hatte für etwas mehr als einem Jahr noch einen zweiten Kater. Den konnte ich nicht mehr halten, da dieser immer wieder über den Kistchenrand urinierte. So gab ich ihn an eine Familie im Kanton Bern weiter. Für eine zweite Katze, oder allenfalls Kater, würde ich dieses Busi gerne zuerst kennenlernen (resp. live sehen), bevor ich mich entscheiden kann. Den zweiten Kater kaufte ich aufgrund einer Antwort auf mein online-Inserat, geschrieben in der Form "Ich suche eine Spielkameradin oder einen Spielkameraden..." aus Sicht Poly.
      Beiliegend ist noch ein Bild von beiden Katern
      DSC01012.jpgDSC01013.jpg
      Vielen Dank für Dein Verständnis.

      Freundlich grüsst

      Dieter
      Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

      Freundlich grüsst

      Dieter

      Kommentar


      • #4
        Mellekai01.jpgund dieser Zwerg ist mein Hausgenosse demnächst, denn er ist erst 3 Wochen alt. Er soll, wenn, dann mit auf die Touren.....:D Sein Name ist * Mellekai *
        "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        127297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 127276.

        Mit 127.297 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X