Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Winter ist zurück in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Winter ist zurück in Österreich

    602954_318041488314762_572532462_n.jpg734797_318045381647706_1407227775_n.jpg

    So sieht es heute früh in Graz aus.........ich hätte drauf verzichten können.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Bei uns ist der Winter auch zurück aber Gott sei Dank noch nicht sooooo krass ........ und trotz allem schon wieder x Staus und Unfälle........

    Am Freitag war in Zürich Gott sei Dank noch gar nix bis auf ein paar wenige unbedeutende Flöckchen.......noch bin ich vom Winterchaos verschont geblieben......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ich war am Freitag in Isny/Allgäu unterwegs, das hat Spaß gemacht...:D
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        Für heute und morgen wurde wieder starker Schneefall in Österreich gemeldet. Na das wird ein Spaß. :36_1_10[1]:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hier in D. NRW, herrscht bereits bei einer Schneedecke ab 3cm der Ausnahmezustand.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            MPU - da hast Du wohl recht. Ich musste gestern früh nach Duisburg über die A2/A3 aber mit PKW. So ein Chaos ... die fahren fast alle wie Idioten u. Egoisten, bloß nicht Leute am Kreuz einreihen lassen. Gott sei Dank habe ich eine Stunde mehr eingeplant und war dann doch pünktlich zum Termin.
            Und auf dem Rückweg meinte ein Brummi (Schrottfahrer aus dem Raum Hannover) bei dem starken Schneefall auf der A3 mit über 95 kmh jeden überholen zu müssen, obwohl man wirklich nur 70/ 80 kmh fahren konnte. Er scherte aus und ein wie eine besenkte Sau. Irgendwann war er verschwunden am Horizont und ich fand ihn wieder in einem Stau. Was der sich wohl geärgert hat, dass er nicht schneller voran kam.
            Jedes Jahr aufs Neue, es fallen ein paar Flocken und schon geht nichts mehr.
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              Bei uns schneit es bereits seit gestern nachmittag durch. Und es soll bis morgen so weitergehen.
              Ich hasse Schnee!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                ha bei uns in Münster liegt mehr Schnee als in der Schweiz und dit fängt grad wieder an zu schneien
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                  Ich hasse Schnee!
                  Na dafür wohnst Du ja perfekt :D Ist das nicht die Ecke wo es 9 Monate Winter hat und drei Monate kalt?
                  :bye:
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Na dafür wohnst Du ja perfekt :D Ist das nicht die Ecke wo es 9 Monate Winter hat und drei Monate kalt?
                    :bye:
                    Ja, so änlich. :classic:
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    99015 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98980.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X