Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Beifahrerinnen auf Motorrädern sollten nicht breitbeinig sitzen."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Beifahrerinnen auf Motorrädern sollten nicht breitbeinig sitzen."

    Eine Stadt in der indonesischen Provinz Aceh will Frauen dazu zwingen, künftig nur noch im Damensitz auf Motorrädern mitzufahren.

    "Beifahrerinnen auf Motorrädern sollten nicht breitbeinig sitzen, da sie den männlichen Fahrer provozieren und sich in unerwünschte Situationen bringen könnten", sagte der Bürgermeister von Lhokseumawe, Suaidi Yahya.



    Nicht nur in Deutschland sind die bekloppten los :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Ich wittere da ein einträgliches Geschäft,
    man könnte jetzt in dieser Region damit beginnen, Damensättel für Motorräder zu verkaufen...
    ...zumal dieser Reitbedarfsartikel in Deutschland momentan nicht ganz so gefragt sein dürfte...
    ...schätzungsweise...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Ich wittere da ein einträgliches Geschäft,
      man könnte jetzt in dieser Region damit beginnen, Damensättel für Motorräder zu verkaufen...
      ...zumal dieser Reitbedarfsartikel in Deutschland momentan nicht ganz so gefragt sein dürfte...
      ...schätzungsweise...
      Das Geschäft ist doch schon längst im Gange. Meine hier die klassischen Reitbedarfsartikel für die etwas anderen Sessions ... Belegen die neuesten Reportagen. Ha!
      Damensättel für Motorräder? Röcke fliegen auch so hoch bei Gegenwind. Wenn die Dame Hosen trägt wäre so ein Sattel nur sinnvoll. Wie das wohl aussehen mag? Wie ein Beiwagen? Da muß der Fahrer doch öfters mal nach Hinten gucken, ob die Frau da noch sitzt, denn bei dem Verkehr in dem Land, wird man doch schnell umgehauen und sitzt dann evtl. auf der AHK eines anderen Fahrzeugs ...
      Ja, so manche Vorschriften/ Gesetze sind für uns nicht nachvollziehbar. Aber wenn diese bestehen, gibt es immer wieder Menschen, die diese heimlich brechen, auch wenn diese Menschen noch so konservativ erscheinen ...
      Was sagte da ein Komiker: "... einträgliche Geschäfte machen. Da mach ich mich mit einer Flaggenfabrik im nahen Osten selbständig. Die werden da ja in Massen gebraucht und je nach politischer Lage verbrannt."
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von freesi Beitrag anzeigen
        Das Geschäft ist doch schon längst im Gange. Meine hier die klassischen Reitbedarfsartikel für die etwas anderen Sessions ... Belegen die neuesten Reportagen. Ha!
        Oha...da hab ich mich ja schön selbst aufs Glatteis geführt...!:rofl2[1]::rofl2[1]:

        Hab gerade mal gegoogelt...>Schluck<...nee nee solche "Damensattel" meinte ich nicht verkaufen zu wollen,
        ich dachte eher an diese tatsächlich echten Damenreitsattel mit dem klassischen Aufbau mit seitlich versetztem Knauf,
        damit Frau mit Kleid/Rock hoch zu Roß kommod unterwegs sein kann...und keineswegs irgendwelche umgebauten
        "Gebrauchsmöbel" für Domina-Studios.

        Ich schmeiß mich weg!:rofl2[1]:
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          Oha...da hab ich mich ja schön selbst aufs Glatteis geführt...!:rofl2[1]::rofl2[1]:

          Hab gerade mal gegoogelt...>Schluck<...nee nee solche "Damensattel" meinte ich nicht verkaufen zu wollen,
          ich dachte eher an diese tatsächlich echten Damenreitsattel mit dem klassischen Aufbau mit seitlich versetztem Knauf,
          damit Frau mit Kleid/Rock hoch zu Roß kommod unterwegs sein kann...und keineswegs irgendwelche umgebauten
          "Gebrauchsmöbel" für Domina-Studios.

          Ich schmeiß mich weg!:rofl2[1]:
          Ja, und ich habe auch das Sportfachgeschäft für den Reitsport gemeint ... Habe übrigens diese Reportage gefunden EXKLUSIV Die Reportage RTL2 "Fetisch extrem". Sie ist derzeitig nicht komplett zu sehen. Habe einen Ausschnitt auf YT gefunden, aber mit "Hunden". Mit den "Pferden" war aber der Knaller überhaupt. Tja, wer's mag. Und NEIN, ich gehöre dieser Szene nicht an, nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt, nur weil man beim Zappen Kurioses findet ... Entsprechende Outfits gibts online http://www.fetish-pets-store.com/

          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar


          • #6
            Dumme Gedanken?
            Ach was...
            Ich stelle nur immer öfter fest, daß es für wirklich alles einen Markt gibt...ist halt so.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: &quot;Beifahrerinnen auf Motorrädern sollten nicht breitbeinig sitzen.&quot;

              Bin doch beim abgrasen von "alten" Themen,hier so drübergefallen.....smilie_girl_101.gif
              Da fällt mir auch so manches dazu ein.....allerdings....da müßte ich die inhaltliche wiedergabe doch mehrfach überarbeiten....Mundzu.gif


              Das Video ist leider nicht mehr zu sehen.....die RTL-Mediengruppe hat ihre Urheberrechte geltend gemacht....smilie_girl_093.gif

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              121557 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121536.

              Mit 121.557 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X