Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an unsere Biertrinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an unsere Biertrinker

    Habe kürzlich ne Diskussion gehabt: Da wollte mir doch glatt einer erzählen, dass das Warsteiner seiner Meinung das beste Bier sei! -- Wenn jemand keine Ahnung hat....--

    Mein ungeschlagener Favorit bleibt das gute alte Budweiser !!!
    Hier bei uns gibt es aber noch eine Privatbrauerei, die macht auch noch ein herrliches Gebräu. Davon genehmige ich mir Abends mal gerne ein Fläschchen.

    Was ist Eure Lieblingssorte? Und wieviel haut Ihr so davon weg?

    Gruß
    Detlef

    P.S.: kommt jetzt aber nicht wieder mit Drogen und den ganzen Quatsch....
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    hallo,elo,das beste Bier nach meinem Geschmack ist das Rothaus und davon das Tannenzäpfle:chug:.Das nächstbeste ist das Ulmer(das ist eine kleine Privatbrauerei bei Offenburg,hat nichts mit der Stadt Ulm zu tun).Die beiden Biere sind suuuuperlecker.Aber ich trinke sehr wenig,dafür mit Genuss.Musst Du mal probieren.Grüssle:cheers::cheers::cheers:
    Ach,ja im Sommer natürlich Weizen ,auch Ulmer.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
      hallo,elo,das beste Bier nach meinem Geschmack ist das Rothaus und davon das Tannenzäpfle:chug:.Das nächstbeste ist das Ulmer(das ist eine kleine Privatbrauerei bei Offenburg,hat nichts mit der Stadt Ulm zu tun).Die beiden Biere sind suuuuperlecker.Aber ich trinke sehr wenig,dafür mit Genuss.Musst Du mal probieren.Grüssle:cheers::cheers::cheers:
      Ach,ja im Sommer natürlich Weizen ,auch Ulmer.
      Ich glaub das Tannenzäpfle kenn ich. Mein Schwager bringt immer alles mögliche an Biersorten an. Ist das nicht ein Dunkles??
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        nein,elo,das ist ein normales Pils,schmeckt sehr herzhaft und süffig
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Lecker finde ich Dunkles Kulmbacher Zwick´lbier
          In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

          Kommentar


          • #6
            Mein Favorit: Karlskrone.

            Aber nur das in den grünen Flaschen, das ist etwas herber als das in den braunen.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Weißbier
              sonst nix anderes evtl. mal ein Köstrizer Schwarzbier.



              Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2008, 14:41.

              Kommentar


              • #8
                das einzige was kraftfahrer ausserhalb ihres urlaubs trinken natürlich:

                erdinger hefeweizen alkoholfrei.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Es gab mal eine Privatbauerei in der Nähe von München, die hiess "Schmankerl".

                  Weiss jemand, ob es die noch gibt? Die haben ein herrlich leckeres Weizen gebraut!!!
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                    das einzige was kraftfahrer ausserhalb ihres urlaubs trinken natürlich:

                    erdinger hefeweizen alkoholfrei.
                    Genau Bodo das habe ich immer dabei

                    ein wirklich geniales Bier!!!!

                    Bodo da stimme ich dir 1000% zu mein Freund:cheers::cheers:

                    Kommentar


                    • #11
                      Erdinger, Krombacher, Karlskrone, Kulmbacher und sonstige Exoten alles gute Biere. Aber das beste Bier ist ein Koelsch und da speziell das "Reissdorf Koelsch". Wird getrunken nur nach Feierabend und danach wenigstens 36 Stunden off.

                      Hier in CA/USA gibt es kein gescheites Bier, jedenfalls habe ich noch keins gefunden.
                      Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                      Kommentar


                      • #12
                        das Erdinger Alkoholfrei mag ich auch sehr gern.Im Geschmack kein Unterschied zum "normalen"Bier und man kann immer mit gutem Gewissen fahren.Trinke ich gern an heissen Sommertagen,weil ich Alkohol schlecht vertrage,vor allem bei Hitze..Deshalb mag ich auch Becks alkoholfrei.:chug:Ich liebe den Biergeschmack und will nicht nur bei Sprudel und O-Saft feiern
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt ein saugutes hefeweizen--GUTMANN-ist auf jeden Fall das probieren wert
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich mal was trinke dann nur eines der 3 Biere Rothaus Tannenzäpfle,Haller Löwenbräu Edelpils oder Haller Löwenbräu Meistergold.

                            Haller Löwenbräu ist eine Privatbrauerei in Schwäbisch Hall sehr gutes Bier.
                            Auch wenn ich als fahrer nicht in oft in den Genuss komme Bier zu trinken!

                            Kommentar


                            • #15
                              Meist trink ich Pfungstädter, weil man ja heimatverbunden is ;)

                              Aber mein liebstes Bier is und bleibt Guinnes
                              ICH mach nen Haken dran!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              135702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135685.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X