Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Line Zuzahlung für das Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT-Line Zuzahlung für das Essen

    :36_1_10[1]:TT -Line nimmt gemäß Aussage der Rezeption ab den 01.02.2013 auch eine Zuzahlung für das Essen :36_1_10[1]:

    Abendessen 8,00 Euro Frühstück 4 .00 Euro

  • #2
    Heisst das dann das das auf den Ticketpreis aufgeschlagen wird oder muss der Fahrer dann zusätzlich zum Verzehrbon vor Ort an Board dann noch Geld drauflegen????
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      :36_1_4[1]:leider drauflegen ,wie das genau abläuft weis ich auch nicht

      Kommentar


      • #4
        .......... wird genauso ablaufen, wie bei der Nordö........
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          Vermute das es die Fahrer übertrieben haben und ihre halbvollen Teller wenn sie das Essen nicht mochten immer wieder vernichtet haben. Das passiert nicht so schnell wenn man etwas zuzahlt. Das gibt es schon auf einigen Linien. Oder es gibt aus dem grossen Trog was die Kelle gibt.

          Kommentar


          • #6
            Ohne zu voreingenommen zu sein:
            Wem haben wir das zu verdanken? Wer stopfte sich denn laufend die Taschen voll?
            War eine Frage der zeit das es passiert.

            Kommentar


            • #7
              Matthias wir haben das doch bei der Colorline gesehen was sich die Osteuropäischen Fahrer alles mitgenommen haben. Kommen mit ner Reisetasche voll Tupperschalen und machen sich die voll mit Lachs und Gratin usw.
              Würde mich nich wundern wenn de da auch bald zuzahlen mußt.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                ....... auf der alten Nördo Link hat es auch einer gemacht........ alles eingepackt, was drinn war....... dann hat es der Koch gesehen und zu ihm gesagt " Du hast noch den Kaffe vergessen "........ und hat ihm 'ne Kanne Kaffee in die Tasche gekippt........
                Den Applaus hatte er auf seiner Seite......
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  Bei Color wurde jetzt das Buffet zum Mittag abgeschafft und auf unseren Karten sind 100 nkr weniger drauf.
                  Das mit der Zuzahlung ist ein Trend und ich denke auch Stena und Color werden ihre Systeme verändern.
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  47267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47251.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X