Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tachoscheiben - box ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tachoscheiben - box ?

    hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit ner woche unterwegs bin, bin ich auf der suche nach einer box wie ich sie im internet gesehen habe. kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann? Vielen Dank
    Angehängte Dateien

  • #2
    Gib mal bei Google "Diagrammscheibenbehälter" ein ;)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      die günstigste alternative ist eine 25er CD Rohlinge Spindel
      In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

      Kommentar


      • #4
        das mit der spindel ist echt ne tolle lösung. da erst mal drauf kommen. Danke

        Kommentar


        • #5
          Diese Boxen gibt es in jedem (fast) jedem Autohof im Shop.
          CD Spindel ist gut aber nach und nach wird die unterste Scheibe nicht mehr zu erkennen sein. Ich kann mir gut vorstellen das sie von der Last der oberen und von der Vibration nach und nach schwarz wird, also frei gerubelt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
            Diese Boxen gibt es in jedem (fast) jedem Autohof im Shop.
            CD Spindel ist gut aber nach und nach wird die unterste Scheibe nicht mehr zu erkennen sein. Ich kann mir gut vorstellen das sie von der Last der oberen und von der Vibration nach und nach schwarz wird, also frei gerubelt.

            Tut mir leid Christian, ist nicht der Fall, ist kein unterschied zu der Käuflichen Box

            Sollst die Scheiben ja auch nicht so lange mitnehmen bis die Box voll Ist,
            kannst auch unbenutzte mit reinmachen falls es dir zu locker ist

            Gruß Mc Tiger
            In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mc Tiger Beitrag anzeigen
              Tut mir leid Christian, ist nicht der Fall, ist kein unterschied zu der Käuflichen Box

              Sollst die Scheiben ja auch nicht so lange mitnehmen bis die Box voll Ist,
              kannst auch unbenutzte mit reinmachen falls es dir zu locker ist

              Gruß Mc Tiger
              Ja Böckchen äh sorry ich meine Mc Tiger da muss ich dir Recht geben daran habe ich nicht gedacht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                Ja Böckchen äh sorry ich meine Mc Tiger da muss ich dir Recht geben daran habe ich nicht gedacht.

                :brucelee:eyy laß dat nach du ;)
                In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                Kommentar


                • #9
                  diagrammscheiben werden in aller regel in einer diagrammscheibenbox geliefert a 100.

                  dies bedeutet spätestens alle 100 arbeitstage ca 5mon hab ich ne neue "box".
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur mit dem Unterschied das die aus Pappe sind und bei manchen Leuten schon nach einer Woche dementsprechend aussehen ;)


                    Mc Tiger
                    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn pappe beim ruhigen daliegen ne woche hält...hält plaste auch höchstens 3...
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        wenn pappe beim ruhigen daliegen ne woche hält...hält plaste auch höchstens 3...
                        Ich kenne deine Fahrweise ja nicht, aber ruhig daliegen ist ja wohl relativ.
                        Wenn ich fahre bewegen Sie sich schon, und wenn ich beim regen absattel und dann ne scheibe einlege kann es auch mal sein das der Karton feucht wird.

                        Ich könnte noch mehr beispiele bringen die dafür sorgen das pappe die 5 mon. nie überstehen würde, aber ich bin halt kein krawattentrucker...

                        Mc Tiger
                        In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von opallabtb Beitrag anzeigen
                          hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit ner woche unterwegs bin, bin ich auf der suche nach einer box wie ich sie im internet gesehen habe. kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann? Vielen Dank

                          die kriegst du an fast jeder autobahntanke in der truck-ecke. kostet so um die 5 euro, nachdem ich das ding immer mit mir rumschleppen muss (hab kein festes fahrzeug), bin ich auf eine cd-tasche umgestiegen. das hartplastik war dauernd kaputt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Als Scheibenbox hab ich einen CD-Kasten aus ALU. Hab einfach die Einsätze für CDs rausgeholt und die Scheiben rein gelegt... passt.
                            ICH mach nen Haken dran!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            136632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 136618.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X