Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentnerin vergisst 390.000 Euro im Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rentnerin vergisst 390.000 Euro im Bus

    Fahrer findet Geld in Wien

    Beinahe wären ihre gesamten Ersparnisse weg gewesen: In Wien hat eine Rentnerin 390.00 Euro im Bus vergessen - und kann sich über einen ehrlichen Finder freuen.

    Eine österreichische Rentnerin hat aus Versehen 390.000 Euro - ihre gesamten Ersparnisse - in einem Wiener Bus liegen gelassen. Der Busfahrer entdeckte das Geld bei einem Kontrollgang an der Endhaltestelle in einer Tasche auf einem Sitz. Als ehrlicher Finder übergab er das Geld der Polizei, wie eine Polizeisprecherin am Mittwochabend mitteilte.
    Die Sprecherin bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Kronen Zeitung" vom Donnerstag. Die Polizei konnte die zerstreute Rentnerin ausfindig machen und ihr das Geld übergeben. Der Vorfall ereignete sich bereits am 25. November.

    Quelle: RP ONLINE


    Mancher Hätte das Geld wohl behalten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Respekt vor dem ehrlichem Finder.....ein solches Problem wird sich mir sicher nie stellen.Ich meine was die verlustige Summe betrifft......;-))

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Wie kann man (frau) nur so blöde sein, und mit so einer Summe im Täschchen losgehen:36_1_10[1]:

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        hoffentlich hat der ehrliche Finder einen anständigen Finderlohn bekommen

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #5
          :rofl2[1]:Bei den derzeitigen Kaffeepreisen völlig verständlich genug Bargeld mitzuführen

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          105909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105889.

          Mit 105.909 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X