Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A7 Autohof Mellendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A7 Autohof Mellendorf

    Hallo liebe Kollegen

    Ich stand dieses Wochenende 15/16.03.08 auf dem Autohof Mellendorf nähe Hannover A7.
    Kartenansicht
    Den Tipp gab mir ein Kollege mit dem ich oft per Tel. Kontakt habe. Er fährt auch für meine Firma zwar nicht direkt bei uns sondern als Unternehmer. Andreas heißt der gute wo ich mich gleich mal bei ihm bedanken möchte für diesen Tipp.

    Mein erster Eindruck von diesem Autohof war "hm der sieht teuer aus" da dass ein Gasthaus mit Hotel war "Kutscherhof"



    Aber der erste Eindruck täuschte. Als ich am Samstag Abend zum Essen rein ging war ich angenehm über die Preise überrascht.
    Durchaus "normale" Preise und nicht zu teuer. Ein Reichhaltiges Angebot der Speisen über Schnitzel in verschiedener Variationen, Steak, Hausmannskost, Pasta und Pizza.
    Auch was die Getränke betrifft hat es mich erfreut, denn es gab da mein geliebtes ERDINGER und viele andere Biersorten nicht nur das Bier aus der Region.
    Die Tagesgerichte variieren zwischen 6€-9,50€ und am Mittwoch und Samstag gibt es Spaerripps so viel man essen kann für 7,90€. Da dachte ich mir, da ich eh Hunger habe weil ich in England(wo ich her kam)nix gegessen habe(warm)weil da das Essen nicht mir so schmeckt und zu dem auch teuer ist, haust du dir hier den Bauch richtig voll und schockierst den Koch.
    Aber denkste!! Die erste Portion war so groß, dass ich die nur mit mühe schaffte und an einer zweiten war gar nicht zu denken.

    Am Sonntag ging ich Duschen. Die Duschen sind für mich besonderst wichtig! Sie müssen sauber sein und gr0ß(geräumig). Was soll ich euch sagen, ich hatte ein Badezimmer das größer war wie meins zuhause (das soll nicht heißen, dass ich in ner Hundehütte wohne!)
    Sehr sehr sauber und einfach riesig mit WC, Waschbecken usw.

    Alles in einem bin ich total von diesem Autohof begeistert und die sehen mich bestimmt wieder. Note 1A.



    In der Tankstelle gibt es täglich frische Backwaren, denn sie Backen selber.
    Es kann mit DKV, UTA und EURO Shell bezahlt werden.
    Auch das Angebot im Shop ist günstiger wie wo anders zB.
    Ein beleuchtetes Namensschild in "Neon Optik" welches wo anders 40€ kostet, kostet hier in Mellendorf nur 30€!!!! Und das "große" Schild für die Kabienen Rückwand (wo meistens das LKW Firmensymbol zu sehen ist) kostet wo anders zwischen 50€-70€ hier nur 40€!!!
    Also das nenne ich doch mal einen Vergleich.

    Wenn ihr da mal in dieser Gegend unterwegs seid und wollt oder müsst da Pause machen, kann ich euch den Autohof Mellendorf nur empfehlen es lohnt sich!!!!

  • #2
    Kann dir nur zustimmen.

    Als ich noch in Deutschland gefahren bin, habe ich öfters dort übernachtet. War immer sehr zufrieden.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      @Christian: Du dösbaddel. Hättest dich ja mal z.B. über PN bemerkbar machen können. Mellendorf ist nicht weit weg von mir. Das Celler Weißbier hätte Dir bestimmt auch gut geschmeckt....

      Also: nächstes mal....
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Ups sorry wusste nicht das du in der nähe wohnst.
        Bei Ort steht ja bei die Niedersachsen und Niedersachsen ist groß!!!
        Aber jetzt weiß ich bescheid und das nächste mal melde ich mich an.
        Versprochen!!!!

        Kommentar


        • #5
          jo, da haste recht, Niedersachsen is Gross, besonders wenn man jemanden sehen möchte und ned kann, weil entfernung da ist.

          Kommentar


          • #6
            Dann bin ich ja der Dösbaddel. Habe mein Profil geändert. Komme ja aus Celle, bzw. aus dem näheren Umkreis.

            Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Mellendorf ist Okay,ich arbeite nebenan. Dann hätten wir auch zu dritt nen Skat kloppen können ,mit Celler Weißbier,das wirklich gut ist.Also nächstes mal weißt Du Bescheid
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                Kann ich nur beipflichten.Mellendorf war schon immer gut.Ich war zwar jahrelang nicht mehr dort,aber ich kann mich gut an das Essen:slurp::chug:,die Hygiene und den guten Service erinnern:cheers:
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                67652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67621.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X