Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vettel Weltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vettel Weltmeister

    Nach einem wirklich super spannenden Rennen wurde Vettel wieder Weltmeister und ist damit der jüngste 3-fach-Weltmeister.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Und Michael Schumacher fährt in seinem letzten Rennen auch noch mal in die Punkte.....ich find das genial.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch, auch wenn ich Formel 1 sowas von extrem langweilig finde :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Find ich gut. Früher habe ich es nahezu immer geschaut. War regelrecht Hardcore Schummi Fan. Heute verfolge ich nur noch die Nachtichten.

        Kommentar


        • #5
          Nunja jetzt ist es ja Schumis 2. Abschied gewesen. Aber um seine Nachfolge muss man sich ja keine Sorgen mehr machen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Ihr müsstet eigentlich eher Interesse am Truck Grand-Prix haben, oder?
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Nee M.P.U, das ist genauso langweilig :D Obwohl die den "normalen" LKW ja wenigstens etwas ähnlich sehen. Dann lieber V8-Stars oder DTM. Die Dinger sehen wenigstens aus wie Autos. (Solange man nicht rin guckt).

              Vllt. kommt Schumi ja noch mal wieder. Würde mich auch nicht wundern.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Cool...man brauch den Artikel einfach nur wieder hochschieben....Glückwunsch zum 4.Titel.
                Let´s go Geocaching !

                Kommentar


                • #9
                  hat er auch total verdient
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  73359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73337.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X