Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Docstop-APP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Docstop-APP

    Ich hab ma spasseshalber im Playstore nach DocStop gesucht und auch tatsächlich eine App gefunden.Also gleich ma runtergeladen und geöffnet.Da kann man nach Allg. Arzt,ZA,Augenarzt und KH suchen.Wird als Karte angezigt und wie weit die Praxis weg is.Im schnellen Test ebend wurden zu allen Praxen die Tel-Nummer und Name des Arztes angezeigt,aber leider nirgends bisher die Öffnungszeiten.Auch nicht ,ob es in der Nähe LKW-Parkmöglichkeiten gibt

    Auf den ersten Blick jedoch recht praktisch.Gibt als Android-App.Ob für I-Phone weiss ich allerdings nicht.
    Für Android jedenfalls kostenlos.

    Nurma so als Tip für Smartphone-User.Brauch man halt nich die Liste im Netz durchsuchen

  • #2
    Klingt interessant, ich glaub ich schau mir die mal an.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Also, für das Iphone habe ich bisher nichts gefunden.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      140255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 140241.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X