Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplätze nicht erreicbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplätze nicht erreicbar

    Wiedermal um 3.00 los und die A3 von Nürnberg Richtung Frankfurt. von Nürnberg bis Würzburg ist kein Parkplatz anfahrbar weil jeder Parkplatz in der Einfahrt mit einem Lkw mit warnblink versperrt ist, obwohl Plätze frei sind. Sie fahren nach Aufforderung auch nicht in die freien Parkbuchten, verständlich der digi versaut ja die Pause! Also da läuft etwas total falsch! nächstes mal ruf ich eine polizeistreife an, um meine pause machen zu können?

  • #2
    Ich glaube nicht das die Polizei da viel machen wird, und selbst wenn die dafür rauskommen würden, bis die da sind ist derjenige teilweise warscheinlich eh schon wieder weg......
    Ist ja das gleiche wie auf den Raststätten wenn quer hinter den anderen Lkws geparkt wird.
    Nur oft passiert sowas dadurch, man kommt am Parkplatz an alles voll und auf einmal fährt einer weg, da steht der Digi aber schon auf Pause.Also ich sag ganz ehrlich dann würde ich auch nicht mehr weg fahren.
    Und grade die A3 ist Nachts heftig,da kann man froh sein wenn man überhaupt noch irgendwo ne Lücke findet um stehen zu bleiben.

    Aber was willst du dann machen auf dem Standstreifen auf der Autobahn mit Warnblinker stehen bleiben um auf die Polizei zu warten?
    Is auch nicht wesentlich besser.......also ich würde kurz stehen bleiben so ca. 1 minute auf arbeitszeit dann weiterfahren bis ich irgendwo einen Parkplatz bekomme,Ausdruck machen und eben hinten drauf schreiben Parkplatzsuche A3 von bis und gut ist.......auch die Polizei kennt die Problematik auf der A3 Nachts.
    Und ich kenne nette Polizisten die würden, wenn du anrufst wegen Parkplatzproblemen höchstens antworten " dann müssen sie früher anfangen einen Parkplatz zu suchen sie kennen die Problematik doch".......und ich denke mal bei dir geht es sich eh nur um eine kurze Pause von 45 Minuten und um keine volle Tagesruhezeit.....

    Wenn ich solch eine Problematische Strecke vor mir habe versuche ich kurz nach Abfahrt schon 15 minuten Pause rein zu bekommen und unterwegs schau ich dann ob es möglich ist meine letzte halbe Std an einer Raststätte an der tankstelle zu machen.Grade Nachts funktioniert so etwas manchmal.Oder ich versuche mir vorher ein Gewerbegebiet zu suchen.
    Nur meiner Meinung nach verliert man mehr Zeit auf Tour damit auf die Polzei zu warten um dann die 45 minuten Pause zu machen als wenn man improvisiert.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Lauzl, die Polizei ist nicht dafür da, um Dir den Weg frei zu räumen, damit Du Deine Pause machen kannst, dafür bist Du schon selbst verantwortlich ;-)
      Aber-sobald die LKW in der Einfahrt zu einem PP stehen oder gar auf dem Ausfädelungsstreifen selber, stellen sie eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer dar und da kann/sollte man schon die Polizei rufen. Sicherlich wissen das die meisten Fahrer auf den stark frequentieren Routen auch selbst, daß die LKW dort stehen, aber eben nicht alle und nicht selten gibt es bei einem Auffahrunfall Tote.
      Speedys Lösung ist schon okay ;-)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      82067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 82048.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X