Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie/Wo macht ihr eure Kaffeemaschine fest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie/Wo macht ihr eure Kaffeemaschine fest?

    Ich will mir endlich ne Kaffeemaschine ins Haus holen,aber irgendwie gefällt mir esnich,das das Ding dann oben uffen Tisch steht und ggf rumwackelt.Gibt es anderweitige praktische Möglichkeiten?Mir reicht ne max 6T Maschine.Sind die Kits für Mittelkonsole praktisch?
    Gibts vielleicht ein paar Tipps? ;)

    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    Also meine Kaffeemaschine hängt immer an der Wand der jeweiligen Bar,in der ich meinen Kaffee trinke:lmao[1]:. Blöder Kommentar,ich weiß :-) . Hab das auch mal ausprobiert,hat mich aber tierisch genervt,zudem kommt man dann ja gar nicht mehr unter die Leute. Bei unseren neueren Scanias hängt sie seitlich am Armaturenbrett,macht einen sehr stabilen Eindruck,ist allerdings Scania original.

    Kommentar


    • #3
      Scania fahr ich auch.Meinst bestimmt rechts oberhalb von der mittelschublade?

      Kommentar


      • #4
        Ja,genau,da ist die befestigt,wenn man die Kaffeemaschine ab Werk bestellt.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe beschlossen die Kaffeemaschine gar nicht fest zu machen.....ich räume die jedesmal wieder brav ins Staufach nach dem Kaffee kochen........habe eine Padmaschiene für den Lkw und selbst wenn die Maschine halten würde dann würde dauernd mein Becher raus fliegen wenn eine Bodenwelle kommt
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Kommt aus soner Padmaschine nicht immer nur ne Tasse raus?Eigentlich bin ich der Pott-Trinker für längere Strecken und dann extra 2 Pads verbrauchen wäre ja auch net Sinn der Sache für mich ;) Ehrlich gesagt hab ich noch nie son Ding auspobiert.
            Ich glaub ich probier auch ma damit die Maschine unterm Bett zu verdröseln,das es net allzudoll klappert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von landogar Beitrag anzeigen
              Scania fahr ich auch.Meinst bestimmt rechts oberhalb von der mittelschublade?
              Da habe ich sie auch.
              Alternativ kann man sie von Scania beim Topline im Fach oben haben. Hat man nur ein großes Fach weniger, für mich keine Alternative.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Meine Firma stellt die Kaffeemaschine. Sie lässt sie im MAN an der rechten Seite des Mankuehlschrank einbauen. Das Teil hTml eine Leistung von 500 Watt glaube ich. Macht Spaß damit Kaffee zu kochen.
                Zuletzt geändert von alterelch; 06.10.2012, 18:15.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man viel kaffe trinkt lohnt sich schon ne eigene Kaffeemaschine, ich hab mir nen eigenen Tisch mit Halter gebaut für´n MAN.


                  DSCI0720.jpg
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    schnieke

                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Wenn man viel kaffe trinkt lohnt sich schon ne eigene Kaffeemaschine, ich hab mir nen eigenen Tisch mit Halter gebaut für´n MAN.


                    [ATTACH=CONFIG]5359[/ATTACH]

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht wirklich schick aus. Da bin ich wirklich ein bisschen neidisch :)
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin echt ein Seppel.Hab mir am WE ne supidupiklasse Kaffeemaschine von Bosch Tassimo gekauft.is son Kapseldingesbums.Zu Hause voll lecker,also ab in LKW damit.Stromkonverter rausgekramt-Stecker von Maschine rin und angemacht.Leuchtet grün-Super.Dann auf starten gedrückt und -----zack ,is das Ding aus.Ich dann erstma ??????Gesicht gemacht.Also nochma alle Stecker kontrolliert und wieder angemacht.Leuchtet grün als Bereitschaft und beim starten dann wieder alles aus.
                        Durch nen dummen Zufall sehe ich,das mein 24V-220V Konverter nur ne Ausgangsleistung von 150W hat,die Kaffeemacschine allerdings 1300W. AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH
                        Hatte mich sooooooo doll auf nen lekker Kaffee gefreut,aber nüscht.Schade.
                        Gibt nich ne Möglichkeit irgendwie auf 1300W zu konvertieren? ;)

                        Naja,hab ich wenigstens zu Hause ne super MAschine.Auch was wert

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin

                          Für ne Kapselmaschine wirst du sehr wahrscheinlich nen Wechselrichter mit "reinem Sinus" brauchen.
                          Dann noch in der Stärke...ca. 1500 oder gleich 2000 Watt, da biste locker bei 1200,- bis 1600,- Euro falls es nen Qualitätsgerät sein soll + Einbau durch Fachwerkstatt.

                          Gruß
                          Lutz

                          Kommentar


                          • #14
                            schau mal hier http://www.ebay.de/itm/msw-1200-Span...item27cbb53994
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              @ lutz: soviel is mir der Kaffee doch net wert ;)

                              @ calimero. Danke für den Link,werd ich mir m überlegen.Aber da ich in Sachen Elektronik vol der Horst bin,frag ich mich grad wo ich das Ding anschliessen soll.An der Bat.?Aber wie brink ich dann die Kabels dahin? Hach is das kompliziert ;)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50297.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X