Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etikettenschwindel bei Zurrmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etikettenschwindel bei Zurrmitteln

    In der Verkehrsrundschau habe ich interessantes Artikel über falsch gekennzeichnete Zurrmittel gelesen. Leider aber diesen nicht im Internet gefunden. Hier ist diese Info aus 2 anderen Quellen (obwohl beide von 2006 sind, muss ich noch suchen):

    http://gebe.storck-verlag.de/gefahrgut-ladungssicherung/gefahrgut-ladungssicherung_0605.pdf


    Hebezone: Anschlagmittel, Hebezeuge, Hydraulik, Krane, Ladungssicherung, Personenschutzausrüstung
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Ich hab vor kurzem gelesen, dass aus China Spanngurte mit flascher Kennzeichnung auf dem Markt sind. Die sind aber durch das Fehlen der Testzeichen zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      China kopiert Produkte in allen Bereichen unseres Bedarfs und Hacken in Internet Seiten jedes Landes. Die Haben jetzt sogar einen stealth Bomber der komischerweise genauso aussieht wie der amerikanische.

      Es ist die Raffgier der Konzerne und die Kriminalität von China die unsere Wirtschaft kaputt macht. Hier in den USA kannst du nur fast ausschließlich Made in China kaufen. Es ist zum kotzen weil man im gleichen Augenblick über Arbeitslosigkeit klagt.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      45818 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45800.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X