Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zello Funk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zello Funk

    Hallo

    Hab mal App Zello ausprobiert. Das ist ein "Funk" über Internet für Handy: Android (in Google Play, alt Markt), iPhone, Black Berry und auch für PC (Windows, geht aber mit wine auch unter Linux).

    Das ist in keinem Fall ersatz für CB-Funk, aber ein guter Zusatz.

    Ich komme aus Russland und kann über Zello mit russischesprachegen Kollegen aus dem ganzem Welt sprechen.

    Hab mir gedacht, vielleicht ist das für euch auch interessiert.

    Man kann ein Kanal registrieren z.B. für den Forum oder für Kollegen für eine bestimmte Firma, mit oder ohne Passwort u s.w.

    Das funktioniert wie ein Funk: Knopf drucken und reden. Man kan auch moderieren, bannen.

    Alles was man dafür braucht ist ein Smartfon mit android oder iPhone und Internet Pack. es funktioniert sogar auch mit EDGE/GPRS.

    Viele Grüße
    asixu

  • #2
    Also sowas wie "whatsap"?! Das ist doch "nur" ein Massanger-service wie MSN und co. Schöne Werbung...!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Werbung? ))
      Das ist kostenlos und ohne Werbung drin.

      Was "whatsap" ist habe ich keine Ahnung.
      Kann man dort auch "Channel" machen und zusammen z.B. 20-40 Leute unterhalten? Ist das auch mit Push-to-Talk (PTT)?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      49525 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49489.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X