Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Bilder

    Als ich letztens über das Zentralmassiv gefahren bin in Frankreich bei Millau wo ich auch die beiden Videos gemacht habe, stand ich auf einen Rasthof und da entstanden diese schönen Bilder von meinen LKW.
    Es war wunderschönes Wetter und meinen LKW hatte ich da erst gewaschen.






  • #2
    Meeeehhhrrr Bilder sehen will.

    :D

    Wo sind denn die ganzen fahrer, macht denn keiner Bilder?

    Kommentar


    • #3
      ganz schicke Bilder... alleíne die Farben,wie die in der Sonne harmonieren.. Schick schick..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Log in

        Hab gar keine Tastatur entdecken können wo ich mein Benutzername und Passwort eingeben kann.

        Ok spaß beiseite.

        Wunderschöne Bilder und wie der Glänzt! Gab es da einen Truck Wash oder sowas?

        Gruß
        Michael
        Gute Fahrt und HP1

        Kommentar


        • #5
          nett, sehr nett.

          ich seh da du hast diesen neuen spiegel da schon dran, hatte bisher noch keine gelegenheit sowas gewohnheitsmässig zu nutzen, ist das was?

          ich mein nun nicht nur so weil neu...sondern im alltagsgebrauch gibt das sicherheit in der routine?
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            @ Michael ich war ca 60Km zuvor in Beziers auf dem Autohof mit Sicherheitsparkplatz waschen.

            @ Bodo dieser Spiegel ist einfach klasse!
            Du siehst vom Beifahrer Reifen bis zur linken Stoßstange wirklich alles!!
            Am Anfang war es ungewohnt aber jetzt ist es zur Gewohnheit geworden der Blick in den "neuen" Spiegel.

            Kommentar


            • #7
              Das sind ja echt schöne Bilder!!!
              Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              178498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178479.

              Mit 178.502 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X