Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die grausame Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die grausame Wahrheit




    Das ist leider nicht einmal ein Spass und eine große Sorge der US Regierung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich denke eher, daß Europa und die USA diesbezüglich gar nicht mehr so weit auseinanderliegen,
    in 5 - 10 Jahren sehen die Menschen wahrscheinlich auf beiden Fotos gleich schwer aus,
    ich hoffe nur, daß die Damen sich bis dahin stabilere Unterwäsche ausgesucht haben...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Nein ....nein ...das glaube ich nicht !!! *gg* :-)

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Ich denke eher, daß Europa und die USA diesbezüglich gar nicht mehr so weit auseinanderliegen,
      in 5 - 10 Jahren sehen die Menschen wahrscheinlich auf beiden Fotos gleich schwer aus.
      WOOAAHHHH ...das ist jetzt aber fies. Du willst mir damit schreiben, dass Europäer sich auch
      nur noch von FASTFOOD ernähren und Fritten, Burger und Co. das Leibgericht darstellen ???

      :D :p ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #4
        ich dachte eher an zuviel von Sachen wie Kuchen, 1€-Softeis, Schokoriegel, Süßgetränke, Weingummi, Chips, Plätzchen, Waffeln
        Mäusespeck und Zuckerwatte...an Hauptspeisen hab ich noch gar nicht gedacht, so weit war ich noch nicht.
        :lmao[1]:
        Zuletzt geändert von lapa; 22.09.2012, 09:51.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich an das englische Frühstück denke?

          Ich wäre wohl schon lange tot oder hätte einen Schlaganfall gehabt wenn ich mich wie ein Engländer ernähren würde. Aber viel besser ist die Versorgung auf unseren Autohöfen ja auch nicht. Schmeckt zwar (Eier,Bacon,Würste, Butter usw) aber macht tot.

          Ich glaube das die Italiener sich am gesündesten in Europa ernähren.

          Wer von den Fahrern ernährt sich eigentlich bewußt? Vor allem die älteren Semester?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen


            Wer von den Fahrern ernährt sich eigentlich bewußt? Vor allem die älteren Semester?
            Ich,aber nur wenn ich in Italien oder bei meiner Freundin bin;-). Ansonsten sag ich lieber nichts:lmao[1]:!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              ich dachte eher an zuviel von Sachen wie Kuchen, 1€-Softeis, Schokoriegel, Süßgetränke, Weingummi, Chips, Plätzchen, Waffeln
              Mäusespeck und Zuckerwatte...an Hauptspeisen hab ich noch gar nicht gedacht, so weit war ich noch nicht.
              :lmao[1]:
              Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!! Ich glaube nämlich nicht,daß Burger und co die Hauptschuld daran tragen,sondern eher die von Dir beschriebenen Artikel,die wir so ganz nebenbei alltäglich zu uns nehmen. Schokolade sollten wir aus "Forumsgründen" mal lieber davon ausnehmen:lmao[1]:!

              P.s.: Sorry,die Änderung Deines Posts war ein Versehen.

              Kommentar


              • #8
                Gestern habe ich beim Zahnarzt im Wartezimmer in einem alten Spiegel oder ähnlich eine sympatische Diät gesehen.

                Fett essen in jeder Form war hier erlaubt. Butter, Sahne, Käse, Eier, Haxen alles prima. Nur, man durfte halt kein Kohlehydrate dazu essen. Attkins Diät heißt es glaube ich.

                Also, wenn das alles erlaubt ist und wie im Artikel beschrieben auch noch die Fettwerte, Cholesterinwerte im Blut sinken und man dabei abnimmt? Warum nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Schmeckt zwar (Eier,Bacon,Würste, Butter usw) aber macht tot.
                  Du musst jetzt stark sein, aber, ohne diese netten, leckeren Sachen, wirst du auch sterben... :P

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  eine sympatische Diät
                  Das ist doch einfach Trennkost, oder?!
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                    Du musst jetzt stark sein, aber, ohne diese netten, leckeren Sachen, wirst du auch sterben... :P


                    Das erkläre ich meiner Frau auch immer. Kannst du das nicht mal übernehmen? Ich soll immer gekochtes Gemüse essen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute früh war ein interessanter Bericht im Fernsehen, es wurden von Forschern Gründe zusammengetragen,
                      warum Menschen übergewichtig sind.
                      Ergebnis:
                      Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung.

                      Oooh, das sind ja gaaanz neue Erkenntnisse, dachte ich...

                      Raus kam aber dabei, daß (fast) alle Menschen falsch essen.
                      Die Evolution konnte den menschlichen Körper überhaupt noch nicht auf die "modernen" (ca. 9000 Jahre alten) Ernährungsweisen
                      umstellen, unser Körper reagiert darauf mit Symptomen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Herzinfarkt und Schlaganfall.
                      Ferner sind die Hygienebedingungen schuld an den ganzen Allergien, weil unsere Körper die jahrtausende alten Wegbegleiter,
                      bestimmte Bakterien und Würmer, die gegen Imunschwächen angekämpft haben, regelrecht verloren hat.
                      Unsere Körper sind über hunderttausende von Jahren auf folgende Ernährung ausgelegt:
                      Früchte, Gemüse und Fleisch -> ENDE. Die Forscher nennen das "Steinzeitnahrung"
                      Alles andere ist gröbster Mist für den Menschen, Brot-Teigwaren, also auch Nudeln, Zucker Salz, alle Milchproduckte, kann der Organismus
                      nicht vernünftig verwerten. Gewürze hingegen schon.
                      Unser Körper ist nicht für unser heutiges Futter geeignet, weil 9000 Jahre in der Evolution soviel Zeit bedeutet,
                      wie in unserem Leben ein paar Stunden bedeuten, da kann man nicht viel schaffen.

                      Die nötige Bewegung entstand bei unseren Vorfahren durch das ständige Hinterherlaufen nach der Nahrung,
                      3/4 der Tagesbeschäftigung befasste sich mit der Organisation und Zubereitung des lebensnotwendigen Essens.
                      Mc. Donalds ist anders!
                      :lmao[1]:
                      Zwei Naturvölker im Busch, die heute noch steinzeitidentisch leben und sich dementsprechend ernähren,
                      kennen kein Übergewicht, auch nicht bei den alten Stammesmitgliedern.
                      Es gibt bei denen keinen Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Schlaganfall, wohlgemerkt gar keinen!

                      Zwei von den gezeigten, älteren Professoren, die bei dem Filmbeitrag maßgeblich beteiligt waren,
                      ernähren sich selbst seit 3 Jahrzehnten "steinzeitlich" und haben noch ihr Gewicht von vor 30 Jahren.

                      Vielleicht hat den über einstündigen Bericht ja noch jemand gesehen, ich kann das Ding weder finden, noch verlinken.

                      So...ich muß muss jetzt leider aufhören zu schreiben, weil meine original Tiefkühl-Steinofenpizza fertig ist.

                      Allen einen schönen Abend noch.
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      92480 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92447.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X