Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiweißbrötchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweißbrötchen

    Neuerlich bekommt man beim Becker auch Eiweißbrötchen zu kaufen. Meine erste Frage war, was ist denn alles so drinne? Nicht etwa Fischmehl oder so was? Nene, war die Antwort, ich soll mir keine Sorgen machen, ist pflanzliches Eiweiß! Ich weiß aber nicht, wozu es gut sein soll. Ich habe vor Jahren in der Richtung eine Erfahrung gemacht. Ich dachte, ich sitze Stunden lang, habe keine Bewegung, also esse ich überwiegend Obst und Gemüse und Fleisch und nicht so viel Kohlenhydrate. Die Folge davon war, ich litt an furchtbaren Migräneanfällen und wußte aber nicht, dass es davon kommt. Ganz schlimme Kopfschmerzen, mit dunkel vor den Augen, Übelkeit und ich musste einfach aufs PP rausfahren und ein Paar Stunden schlafen, bevor ich wieder in der Lage war zu fahren.

    Dann habe ich einen interessanten Artikel gelesen, über verschiedene Ursachen von Migräne. Und eine Möglichkeit war Kohlenhydratemangel. Die sollen die Energie für den Gehirn liefern und die Migräne soll so eine Art Protest sein, wenn das Gehirn nicht genug davon bekommt. Also habe ich es probiert, Vollkornbrot oder Brötchen jeden Tag auf dem Speiseplan. Und .... seit dem keine Migräne!!!

    :no: Eiweißbrötchen brauche ich wirklich nicht!!!!!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Habe von speziellen Eiweißbrötchen noch gar nix gesehen oder gehört, werde die Tage unseren Bäcker mal aus Neugier darauf ansprechen aber ich bezweifle das es in unserer Ecke sowas gibt.

    Migräne kann viele Auslöser haben. Bei vielen wird es sogar chronisch. Ich hatte bisher nur zweimal Migräneähnliche Attacken, war aber keine wirkliche Migräne.Bei mir war es Stressbedingt.

    Und was Essen betrifft stehe ich auf dem Standpunkt von allem etwas und von nix zu viel......also quer Beet aber dafür ausgewogen.
    Ich esse das worauf ich grade Lust und Appetit habe, bisher hat mein Körper doch noch eigentlich gute Instinkte und mein Körper bekommt das was er sich fragt.
    Manchmal weiss ich gar nicht warum ich auf einmal Appetit auf bestimmte Sachen habe, also bisher war es immer so das mein Körper sich das fragt was er an Inhaltsstoffen grade braucht.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Sie hat recht: Alles kann AUSGEWOGEN sehr sinnvoll sein !!! ;-)

      Das ist ganz einfach erklärbar und du hast dir die Antwort eh schon fast selber gegeben:

      "Normales" Brot und Brötchen sind sehr Kohlenhydrate-haltig und machen nur dann Sinn,
      wenn man sich weniger bewegt bzw. keine Schilddrüsenunterfunktion hat und dergleichen.

      Eiweiß-Brot und -Brötchen haben KEINE Kohlenhydrate und dafür aber fast nur EIWEISS
      sprich spezielle (ich glaube tierische) Fette, die man braucht, wenn man sich sehr viel
      bewegt, Leistungssportler ist oder Bodybuilding macht sprich sich für einen Wettkampf
      vorbereitet wo man seine HAMMERHARTEN Muskeln spielen lassen will ...das sind diese
      sogenannten Low-Carb-Ernährungen, wenn man viele Kalorien, aber weniger Hydrate
      braucht. Wenn du also nicht muskelbepackt, hochleistungssportlich aktiv oder gar evtl.
      sexarm bist, dann wirst du diese Ernährung nicht brauchen und damit sogar schaden !!!

      ...aber das hast du ja schon durch eigene Erfahrungen mit Müdigkeit und Kopfschmerzen
      feststellen können, dass spezielle Ernährungen nur für spezielle Situationen Sinn macht !!!

      Nun wirst du dich fragen: "Wie kommt der auf SEXARM ???" ...nun ...das ist einfach. Das
      erste, an das ich dachte, als ich diesen Thread las, war dieser altbekannte Zeitungsartikel:



      Was hat das nun mit deinen Brötchen zu tun? ...Ganz einfach: Es ist das gleiche Prinzip. Das
      Sperma besteht fast ausschließlich aus EIWEISS. Daher ist es bei normaler Dosierung sehr
      gesund für die Dame. Umgesetzt auf deine Brötchen gilt also: "Wenn du maximal 2 bis 3
      Brötchen pro Woche "einatmest", dann ist das nichts anderes als das bekannte Glas Wein
      pro Woche sprich sehr gesund, sinnvoll und gut für dich !!!". Daher schrieb ich: Wenn du mit
      deinem Mann (damit meine ich ALLE Frauen) keinen guten Sex mehr hast, dann hau dir halt
      2 bis 3 Brötchen am Wochenende rein und schon ist dein Eiweiß-Haushalt wieder perfekt !!!

      :p :D ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
        Was hat das nun mit deinen Brötchen zu tun? ...Ganz einfach: Es ist das gleiche Prinzip. Das
        Sperma besteht fast ausschließlich aus EIWEISS. Daher ist es bei normaler Dosierung sehr
        gesund für die Dame.
        Umgesetzt auf deine Brötchen gilt also: "Wenn du maximal 2 bis 3
        Brötchen pro Woche "einatmest", dann ist das nichts anderes als das bekannte Glas Wein
        pro Woche sprich sehr gesund, sinnvoll und gut für dich !!!"......
        Ja, Daniel, da hast Du Dir jetzt aber ein Eigentor geschossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade Männer haben wegen ihrem mehr an Muskeln einen erhöhten Eiweißbedarf. So sollte also besser bei dem schönen Sport dieser Welt eher ein Bypass zu Deinem Mund gelegt sein, damit Du die volle Ladung abbekommst.... *lol*

        Aber ich kenne auch noch einen der Hintergründe der Eiweißbrötchen und -brote:
        Es ist eine Ernährungsumstellung und der "hochgepriesene" Herr Pape spricht sich dafür aus, bis zum Mittag sehr kohlenhydratreich zu essen, mittags und nachmittags relativ normal, d.h. natürlich ausgewogen in Mengen und Fetten und zusätzlich mit Gemüse, Obst, Salaten, abends ab 18 Uhr meist nur noch eiweißreich. Da viele Menschen schon mittags eine warme Mahlzeit einnehmen, essen sie abends oft nur ein Brotmahlzeit, sprich Kohlenhydrate. Damit sie trotzdem auf ihr Brot/Brötchen nicht verzichten müssen, wurde dieser "Kassenschlager" Eiweißbrot entwickelt. Nach und nach zieht der eine oder andere Bäcker mit, da anscheinend die Nachfrage danach steigt. Man kann sich natürlich dieses Eiweißbrot auch selbst backen, aber wir Menschen sind dazu oftmals zu faul ... Gerade wer Pfunde verlieren möchte, wird diese Ernährungsumstellung empfohlen. Ich bin davon jedenfalls überzeugt ... Kann ja jeder selber schauen, ob das was für ihn ist. Eine Sendung dazu wurde im Fernsehen schon ausgestrahlt mit Frauen und Männern, die sagenhafte Erfolge erzielten.
        Siehe auch Büchertipps dazu unter http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_11/276-0790226-1799546?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-
        alias%3Dstripbooks&field-keywords=schlank+im+schlaf&sprefix=Schlank+im+%2Ca ps%2C201
        Gruß, freesi
        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

        Kommentar


        • #5
          Ich bin da nicht so der Experte ...aber du vielleicht !!! *lol*

          Zitat von freesi Beitrag anzeigen
          Ja, Daniel, da hast Du Dir jetzt aber ein Eigentor geschossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade Männer
          haben wegen ihrem mehr an Muskeln einen erhöhten Eiweißbedarf. So sollte also besser bei dem schönen
          Sport dieser Welt eher ein Bypass zu Deinem Mund gelegt sein, damit Du die volle Ladung abbekommst.... *lol*
          *lach* ...ich schreibe ja, dass diese Eiweiß-Junkies diese Typen mit dieser Muskelaufbau-Sucht sind !!!
          Also die die alles aufpumpen, um dann bei so 'nem Bodybuilder-Wettkampf ihre Stellungen zu machen.
          ...aber ich mache sowas ja nicht. Ergo brauche ich auch keine eiweißhaltige Nahrung, oder? *gröhl* :p

          Wie sich das nun bei Frauen verhält entzieht sich meiner Kenntnis, da ich keine Frau hier habe, aber
          vielleicht kannst du da ja aus Erfahrung sprechen oder mal hier eine von den Damen dazu befragen.

          :D :p ;)

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #6
            Ich sage ja nicht, daß Männer den ganzen Tag nur Eiweiß zu sich nehmen sollten, was ja nicht gesund ist. Nur eben ein wenig mehr als wir Frauen. Weil weniger Muskelmasse bei uns Frauen, so frieren wir doch immer schneller und brauchen den Mann als "Wärmflasche" - ha, ha, ha
            Nur bei einer Ernährungsumstellung nach Hr. Pape und Mahlzeit am Abend sollte es eiweißlastig sein ... Comprende???

            Und welche Erfahrung soll ich jetzt weitergeben? Das Eiweißbrotrezept oder Glibbermasse oder Kuscheln??? Oh, jeh, das wird mir dann doch zu intim. Wir driften vom Thema ab. Punkt. Ende!!!
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              Extreme Einseitigkeit führt zur Rebellion des Körpers !!!

              Also ...zum Thema: Ich gehe davon aus, dass Nahrungsmittel mit großen Eiweißwert
              was für diese Sportler, Bodybuilder und Wettkämpfer sind. Außerdem gehe ich davon
              aus, dass sowas keiner von uns praktiziert. Somit gibt es für uns sicherlich sinnvollere
              Ernährungspläne als eine kohlenhydratarme oder eine eiweißintensive Ernährung. Das
              ist was für Menschen, die ein spezielles Ziel verfolgen. Für alle anderen gilt wohl eher
              das, was hier schon geschrieben wurde: Ausgewogen und abwechslungsreich !!!

              ...vergiss das also mit einseitigen und intensiven Dingen wie Eiweiß oder ähnlichem,
              denn wenn du es damit übertreibst, dann bekommst du nur ...Kopfschmerzen. ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen




                Was hat das nun mit deinen Brötchen zu tun? ...Ganz einfach: Es ist das gleiche Prinzip. Das
                Sperma besteht fast ausschließlich aus EIWEISS. Daher ist es bei normaler Dosierung sehr
                gesund für die Dame. Umgesetzt auf deine Brötchen gilt also: "Wenn du maximal 2 bis 3
                Brötchen pro Woche "einatmest", dann ist das nichts anderes als das bekannte Glas Wein
                pro Woche sprich sehr gesund, sinnvoll und gut für dich !!!". Daher schrieb ich: Wenn du mit
                deinem Mann (damit meine ich ALLE Frauen) keinen guten Sex mehr hast, dann hau dir halt
                2 bis 3 Brötchen am Wochenende rein und schon ist dein Eiweiß-Haushalt wieder perfekt !!!

                :p :D ;)

                Gruß.
                Daniel.
                Den Artikel hast Du wohl aus den St.Pauli-Nachrichten ;-))).

                Mal ganz abgesehen davon,daß es in dieser Art und Weise hier nichts zu suchen hat - Sperma besteht zum größten Teil aus Wasser und der so viel gepriesene Eiweissgehalt ist verschwindend gering. Also bleib lieber bei Deinem letzten Posting,das hört sich schon realer an ;-).

                Kommentar


                • #9
                  Mister Arnold Schwarzer-Neger ...oder was ??? *rofl* :-P

                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Den Artikel hast Du wohl aus den St.Pauli-Nachrichten ;-))).

                  Mal ganz abgesehen davon,daß es in dieser Art und Weise hier nichts zu suchen hat -
                  Sperma besteht zum größten Teil aus Wasser und der so viel gepriesene Eiweissgehalt ist
                  verschwindend gering. Also bleib lieber bei Deinem letzten Posting,das hört sich schon realer an ;-).
                  Nein, das habe ich mal in Facebook bei jemanden gesehen, der solche Pressegags sucht.
                  Ähnlich wie bei TV Total wo sie auch immer die Brüller aus dem Fernsehen suchen. Ich
                  fands ganz lustig und dachte, dass es hier evtl. zur allgemeinen Belustigung beitragen
                  könnte *lach* Klar ist das ein hinkender Vergleich, aber es bleibt halt bei der letzten
                  Aussage, dass nur AUSGEWOGEN Sinn macht und EIWEISS was für Leute mit diesen
                  Nahrungergänzungsmitteln ist, die sich morgens schon 5 Eier in die Pfanne hauen oder so.

                  Ich hab das einmal im Fernsehen gesehen *lach* ...er so ein hammermäßiger Kleiderschrank
                  und ich denk: "Ok ...er ist der Grund dafür !!!". Auf einmal kommt die Kirsche von dem rein
                  und ist auch so 'ne Keule und ich denk: "WOOAHH ...ALTER ...WAS GEHT DENN DA AB ???".



                  In dem Augenblick war ich mir nicht mehr so ganz sicher was nun noch EROTISCH und was ÜBERTRIEBEN ist.
                  Und dann machen die die Küchenschränke auf. NUR NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL, EIER und sonstiges Zeug
                  mit vielen Fetten. Ich weiß nicht, ob nun tierische oder pflanzliche Fette wichtig sind. Er hatte es erklärt, aber
                  nach einem Blick in den Spiegel habe ich mir vorgenommen den Speicherplatz im Hirn für wichtiges frei zu
                  machen zumal ich eh gerade beim Abendbrotessen war und mir die Kinnlage auf den Tisch geknallt war !!!

                  ...danach hatte ich keinen Hunger mehr. Nicht nur wegen dem Blick in den Spiegel inklusive Anblick meines
                  "Trucker-Bäuchleins", sondern weil mir durch den Sturz die KINNLADE immer noch weh tat *MUHAHAHA*

                  ...wie auch immer. Ich werde das nächste Mal beim Bäcker drauf achten, ob dann zwei so Schränke da rein
                  kommen und einer dieser beiden Schränke sagt dann mit tiefer Stimme sowas wie: "5 BROTE BITTE !!!".
                  Und die Bäckerin: "Die norma... ....ne, Eiweißbrote ...is scho recht. Macht 20 Euro. Habe die Ehre !!!".

                  Die sehen ja nicht nur von hinten gleich aus, sondern hören sich auch noch genauso an. Also wäre die
                  nächste Frage: Wenn ich viel Eiweiß reinhaue sprich auf Bodybuilding mache und evtl. noch Anabolika
                  oder Steroide, oder wie das alles heißt, nehme ...bekommt eine Frau dann immer eine tiefere Stimme?

                  Ich habe schon 5 Interviews gesehen und immer sprechen die total tief. Ich schaue gerade nicht zum
                  Fernsehen und höre in gleichen Stimmlage: "Ich bin der Thorsten...und ich die Jutta". Und ich: "HÄÄ?".

                  Kannst dir ja das hier mal reinziehen, denn die werden sicher Eiweiß tonnenweise reinhauen *lach*:



                  Ich will ja nicht sehen wie die ungeschminkt und nackt aussehen und was die alles Zuhause in den
                  Schränken gebunkert haben. Wer von euch will nun noch EIWEISSBRÖTCHEN PROBIEREN ??? *lol*

                  :p :D ;)

                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, die Berichte über Bodybuilder habe ich auch schon mal gesehen. Nicht jeder nimmt Anabolika. Aber sie nehmen dann schon eher reines pflanzliches Eiweiß (mind. 90%-iges). Mit der tiefen Stimme liegt an den Sexualhormonen. Ist bei Männern, die sich zur Frau umoperieren und weibliche Hormone zu sich nehmen, gerade anders herum. Deren Stimme verändert sich leicht zum Weiblichen hin, sowie auch die Emotionen. Die werden sicherlich kein Eiweißbrot oder -brötchen kaufen und essen. Mageres Geflügel und gedünstetes Gemüse, ab und zu Obstshakes und Nahrungsergänzungsmittel kommt dann wohl eher auf den Speiseplan.
                    Gruß, freesi
                    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                      Nicht jeder nimmt Anabolika.
                      Also das halte ich für ein Gerücht. Leute die solche Körpermaße haben (Wie auf dem Foto) nehmen alle etwas. Ich selber habe einen "Kumpel" der Berufsbodybuilder ist/war. Von dem habe ich diese Aussage auch. Der Typ trägt nur massgeschneiderte Kleidung weil er wirklich in nichts mehr rein passt.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Kleiderschrank vom Kleiderschrank !!! *gröhl* :-P

                        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                        Der Typ trägt nur massgeschneiderte Kleidung weil er wirklich in nichts mehr rein passt.
                        *lol* ...wie geil ...EINMAL DIE 15 IN 85 ZUM MITNEHMEN BITTE !!! *MUHAHAHA*

                        :rofl2[1]:

                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        176182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176151.

                        Mit 176.182 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X