Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann klebt wie Saugnapf in Badewanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann klebt wie Saugnapf in Badewanne

    Waldkraiburg - Einen äußerst kuriosen Einsatz hatte am Sonntag die Waldkraiburger Feuerwehr: Ein Mann klebte in seiner Badewanne fest!



    Laut Polizei stieg der Mann gegen 16.45 Uhr in die Badewanne. Um 19.45 Uhr hörte schließlich ein Nachbar Hilfeschreie und verständigte die Rettung.

    Als erstes rückte das BRK an und versuchte den Mann mit verschiedenen Methoden aus der Badewanne zu befreien - aber vergeblich: Der Körper hatte sich derart an die Badewanne angepasst, dass ein Vakuum entstand und der Mann quasi wie ein Saugnapf an der Wanne klebte.

    Auch die Feuerwehrmänner versuchten den Mann mit verschiedenen Gerätschaften zu befreien: Letztendlich mussten die Rettungskräfte das vordere Mauerwerk entfernen, ehe sie mit einem Trennschleifer die Wanne zerlegen und somit den Mann befreien konnten. Die Rettungsaktion dauerte mehr als drei Stunden!

    http://www.innsalzach24.de/news/mueh...4-2401417.html :rofl2[1]:



    Tja, auch eine Badewanne kann echt gefährlich werden...
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Au Backe, und ich bade auch gern lange.

    Kommentar


    • #3
      Ist das neue iPhone auch wasserabweisend? *lol* :)

      Buuuaaaaahhh ...wenn ich sowas lese läuft es mir der Schauer eiskalt den Rücken runter.
      Da liegt man total relaxed in der Badewanne und dann sowas ...was machste denn dann?
      Meine Nachbarin ist oft weg und mein Schnurlostelefon ist im Flur. Das Handy liegt zwar in
      der Nähe, aber ich KOMME JA VON HIER AUS NICHT RAN ...und nun? Ist ja widerlich !!! :D

      ...darum gibt es WASSERDICHTE HANDYS, hm? :p ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      105260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 105239.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X