Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibfaulheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibfaulheit

    Verstehe ich nicht so ganz , jetzt zB. sind 16 Mitglieder online und kaum einer hat etwas zu sagen . Was macht ihr alle , lest ihr nur und wartet auf Beiträge ? Da wird es ja dann langsam langweilig.
    Machen wir paar Leute die hier ständig Posten uns zum Affen ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Wie in jedem Forum die meisten sind nur Leser und das finde ich auch schade
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Tja.. Lutz..

      So sieht die grausame Realität aus.. ich habe es schon mal in meinen Anfangszeiten versucht,einige Gespräche in dem Stammtisch zu beginnen.. Einfache normale Gespräche,die nichts mit Fahren oder LKW´s zu tun haben,aber auch da kam nichts zurück..

      Viele lesen auch nur hier.. Was ich nicht weiter schlimm finde.. Ich habe hier auch mein Moderator abgegeben,weil ich nicht gepostet habe,wie ich sollte.. Aber was soll ich denn auch posten,wenn hier nichts geschrieben wird ??? Die einzigen und wirklichen Aktivitäten,die hier laufen,ist die Rubrik : Gaudi,Spiel und Spannung..

      Zu dem ist es auch,das man unwahrscheinlich aufpassen muß,was man schreibt,ohne gleich in der Luft zerissen zu werden.. Sone wirkliche und vernünftige Top-Story.. Welche wäre das ?? Wo liegt das Interesse ??

      MVH Thomas


      P.S. Das sollte kein Angriff aufs Admin-Team sein ( ich war und bin immer relativ gut gefahren mit Euch ).. Es ist allgemein geschrieben... Bitte nicht falsch lesen und verstehen..
      Zuletzt geändert von Thomas; 09.03.2008, 18:13. Grund: wollte ich noch als Zusatzz schreiben..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ist mir auch schon Aufgefallen, ich würde ja gern mehr schreiben, aber im moment fällt mir auch nicht viel ein. Bin ehrlich. Bin dabei was fertig zu machen, aber das gefällt mir noch nicht so.
        Ich denke mal das kommt auch von alleine wieder.
        Denn viele sind die woche untewregs, und haben kein Bock was zu schreiben. was man auch nachvollziehen kann.

        Kommentar


        • #5
          ja das mit dem schreiben, mir geht es so das ich eigentlich nicht weiss was ich zum besten geben soll oder kann. Ich habe immer das Gefühl doch von soviel Profis umgeben zu sein das ich garnicht weiss ob ich überhaupt etwas dazu beitragen könnte. Ich lese lieber und versuche so infos zu sammeln und dann bei Fragen zu reagieren. Ich bin eigentlich weit weg vom Trucker, ich fahre zwar schon Jahre mit kleinen Pausen, aber doch nur um die Kirche. Also was könnte ichn schon erlebt haben ?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Peter..

            Es geht ja auch nicht nur um das Erlebte..

            Sondern vielmehr um Fragen und Antworten.. Aber weißt Du,wer nicht fragt,bekommt auch keine Antwort..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              wenn man was schreibt ist entweder falsch oder jemand fühlt sich angegriffen oder es ist richtig, aber....:"magst ja recht haben ich weiss es aber doch besser und mach es anders"...

              also lässts halt nach mit dem schreibewillen....
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Tja.. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                64337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64304.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X