Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Öresundbrücke zwischen DK und S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Öresundbrücke zwischen DK und S

    Auf besonderen Wunsch von Thomas (jedenfalls hab ich das so interpretiert)
    hier auch die Öresundbrücke..... mächtig beeindruckend:
    Das komplexe Verkehrsprojekt am Öresund schaffte die erste feste Verbindung zwischen Dänemark und Schweden.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Die iost sehr beindruckend, und hat auch einen guten zweck. Da möcht ich gern mal fahren. Hätte zwar nen heiden Respekt da, aber respekt sollte man auf jeder Brücke haben.;)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jasmin...
      mein Mann ist schon drauf gefahren.... und er sagte hinterher, dass einem da die Hände am Lenkrad schon mal feucht werden können.
      Er hat auch Fotos gemacht, aber er war nachher noch nicht wieder daheim, damit ich sie hier zeigen könnte.
      Ob der Landweg über die Brücken nach Schweden kostengünstiger ist als die Fähren, bleibt noch zu errechnen, denn auf der Fähre hat Fahrer Pause, auf dem Landweg nicht... auf dem Landweg kostet es Diesel... auf der Fähre nicht.
      Die Brücken werden gleich geschlossen, wenn das Wetter zu gefährlich wird... die meisten Fähren gehen aber trotzdem noch.
      Ich denk, da muss mal abwarten, was wirklich der optimale Weg ist.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        ja, das stimmt schon, aber wenn ein fahrer es eilig hat, und Fähre nicht erwischt hat, rentirt es sich schon.Aber denke mal das man da Spekulieren kann.
        Dann bin ich ja mal gespannt, wenn dein Mann wieder da ist, und du Bilder reinstellen kannst.....

        Kommentar


        • #5
          das habe ich auch vorhin mal geschrieben..

          Das wenn die Norweger mit frischen Lachs unterwegs sind und die Fähre verpassen,nehmen sie die Öresund,damit nicht all zu viel Zeit verloren geht..

          Die kommen zwar dann ne Stunde später in Padborg an.. Aber sie kommen :-)
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Habe es zu spät gelesen gehabt Thomas.................. Sorry.:)

            Kommentar


            • #7
              Nicht immer entschuldigen..

              Das habe ich zu dem auch bei der " Kö " geschrieben gehabt.. :-)
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                ok, werde mir mühe geben, :D
                Hate mich ja nur entschuldigt dafür, damit es nicht den anschein hat, das ich mir was abschreibe von anderen, ne ne

                Kommentar


                • #9
                  da bin ich jetzt garnicht drüber gestolpert..

                  aber egal..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    oki, egal ist 88, das haben wir nimmer, ;)
                    Bist du schonmal über diese brücke hier gefahren??

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee.. über die Öresund leider noch nicht..
                      Aber über die Store Belt Bro.. die ist minimal kleiner.. Hat ne Gesamtlänge von 17 km.. habe auch noch irgendwo Fotos davon..
                      Muß ich mal suchen..
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber auch schon eine lange Strecke, oh ja, wenn Bilder findest, ned schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe mal das Beste rausgekramt,weil das Wetter an diesem Tage sehr schlecht war.. Aber man kann die ganze Brücke sehen..
                          Angehängte Dateien
                          Hubraum statt Spoiler ;)

                          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                          MVH Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Ned schlecht. Da hattest bestimmt etwas zu kämpfen oder??
                            Aber das Bild hat was schönes an Sich.. Gefällt mir

                            Kommentar


                            • #15
                              Nee,vom Wind her nicht.. Aber von der Sicht,weil es ordentlich geregnet hatte..
                              Hubraum statt Spoiler ;)

                              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                              MVH Thomas

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              122310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122289.

                              Mit 122.310 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X