Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medion Laptop Treiber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medion Laptop Treiber?

    Moin, heute rief mich mein Schwager an und erzählte mir das er sein Laptop zerschossen hätte. Ich war bereit ihm sofort zu helfen und besuchte ihn, er wohnt mir gegenüber. Nach erfolgreicher Neuinstallation des Betriebsystems stellten wir fest, das kein Sound vorhanden war. Also mein erster Gedanke war, schaun wir bei Medion vorbei, denn von der Firma war ja schließlich dieser Klapptoaster. Denkste, das Gerät ist 5 Jahre alt und es war tatsächlich kein Treiber mehr bei Medion zu finden?

    Nach 5 Jahren geht Medion also davon aus das seine Geräte lenkst geschrottet sind? Finde ich traurig. Habe dann aber bei Realtek die Treiber gefunden die ich brauchte.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht wenn die Geräte älter werden?

  • #2
    Es ist doch heute mit allem so..nach Gebrauch
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    177488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 177469.

    Mit 177.489 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X