Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubentiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stubentiger

    Nun möchte ich mal meine beiden "Kratzbaumterroristen" Kimba und Mogli vorstellen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Kicher... ist der Tiger so groß oder das Sofa so klein????

    Na... ich weiss schon, dass es diese "Möbel" gibt - lach.
    Danke für die hübschen Fotos.... leider nur als thumbnails... aber das wird schon noch :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      hübsch hübsch, das sind Perser, oder?

      Kommentar


      • #4
        Ja genau. Habe die beiden im April 2006 aus dem Tierheim geholt.

        Kommentar


        • #5
          das ist ja schön, freut mich wenn man ihnenein neues Heim gibt.
          ich habe meine Stute vom Händler geholt. Zwar nicht so pralle, aber gebe auch gern einem Tier was keiner mag eine chance,denn meist sind das die, die immer da sind.:)
          Wie alt sind deine Beiden Stuben tiger?

          Kommentar


          • #6
            Du hast ein Pferd??? Ich bin auch leidenschaftliche Reiterin. Für ein eigenes Pferd habe ich leider nicht genügend Zeit. Meine beiden Tiger sind 4.

            Kommentar


            • #7
              Die sind ja noch jung, ja habe 2 Pferdchen, sind unter der Rubrik, meine kleine und mama.. :) Kannst da ansehen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Truckerbraut Beitrag anzeigen
                Ja genau. Habe die beiden im April 2006 aus dem Tierheim geholt.

                Ich habe eine große Hochachtung vor Leuten die ein Tier von einem Tierheim holen und ihm eine neue Heimat geben.:)
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Sehen süß aus die beiden . Mein letzter Kater war auch aus dem Tierheim , aber jetzt wollte ich mal was anderes .
                  Angehängte Dateien
                  Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Truckerbraut Beitrag anzeigen
                    Nun möchte ich mal meine beiden "Kratzbaumterroristen" Kimba und Mogli vorstellen.

                    Süß die beiden, sehen so friedlich aus wenn sie schlafen.. ;)
                    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    71030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71000.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X