Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Günter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Günter

    Hallo Freunde ich begrüße Günter unseren neuen Moderator für dieses Neue Forum ganz herzlich und wünsche ihm eine erfolgreiche Tätigkeit bei Brummionline. Günter wird sich hier noch seber vorstellen sobald er weiss das ich dieses Forum eingerichtet habe.

    Das Forum für unsere Schüttgutfahrer war eigentlich schon längst überfällig
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Wer ist Günter???.........der Treckerfahrer????? ;)
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Von mir dann auch ein herzliches Hallihallo und viel Spaß als Mod hier im neuen Forum. Ja, Schüttgut ist mir bestens bekannt, hatte ich 22 Jahre direkt vor meiner Nase. Bis die Sprengungen aufhören mußten und anderes Schüttgut hineinkam .... Ist sicherlich ein vielschichtiges Thema und auch viel trockener Staub.
      Da fällt mir glatt ein Ostfriesenwitz ein: Woran erkennt man, daß bei den Ostfriesen Ebbe ist? Beim Rudern staubt es.
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Woran erkennt man, daß bei den Ostfriesen Ebbe ist? Beim Rudern staubt es.
        :rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          cool ... noch n mod, den niemand kennt
          Wir sind die Träger der Firma

          Einer träger als der Andere

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
            cool ... noch n mod, den niemand kennt
            Es ging hier nicht darum das man ihn kennt. Er hat angeboten seine nach seinen Worten umfangreichen Kenntnisse aus diesem Bereich einzubringen und sich daher bei Harry als Moderator beworben. Leider ist er seit dem nicht mehr online gewesen hier.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Der Günter hat mir auch gleich, nach dem er sich hier angemeldet hat, eine Freundschaft angeboten . Ich habe ihm geschrieben, wir sollten uns vielleicht zu erst kennen lernen, er sollte zu erst mehr im Forum schreiben. Das hat er nicht gemacht, also habe ich nach ein Paar Monaten Wartezeit seine Freundschaft abgelehnt. Ich habe nichts gegen ihm, aber als Moderator finde ich ihm total ungeeignet.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo finde diese Art des Willkommen recht Gut, nur sind Deine Worte nicht ein bisschen Hart. Habe bereits beim Anmelden - Harry hat davon gewusst, diese Woche noch Fahrttermine, so konnte ich nicht online sein. Aber ja es gibt also immer wieder welche die sich nicht ein wenig gedulden können. Dies wird meinen Gedanken aber keinen Abbruch geben, es wird mir nur neuen Mut geben. Trotzdem viele Grüße an Dich, auch wen Du die Freundschaft abgelehnt hast. Gruß Günter.

                Kommentar


                • #9
                  Danke Harry für die aufmunterten Worte, werde mich bis zum Wochenende ausführlich im Forum vorstellen. Gruß Günter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Hollger, werde mich bis zum Wochenende richtig vorstellen, bis dahin bitte etwas Geduld. Gruß Günter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Viele schnelle Postings machen kann er auf jeden Fall schon mal. Das ist ja schon mal 'n Anfang *lol*
                      ...und er hat schon fast 10 Freunde, obwohl er noch kein halbes Jahr hier ist *g* ...wie auch immer:
                      Wir kennen uns zwar noch nicht und ich bin, ebenso wie Helena, nicht so schnell mit Freundschaften,
                      aber ich wünsche dir hier viel Spaß und auch viel Glück bei deiner direkten Moderatoreneinstellung !!!

                      ;)

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Harry ! Hatte mich bereits vorgestellt bei Neuvorstellung und Begrüßungen. Wen nötig werde ich es nochmals im Forum Schüttgut auf Achse vornehmen. War mir nicht bekannt, das dies mehrmals gemacht werden soll. Gruß Günter

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                          Viele schnelle Postings machen kann er auf jeden Fall schon mal. Das ist ja schon mal 'n Anfang *lol*
                          ...und er hat schon fast 10 Freunde, obwohl er noch kein halbes Jahr hier ist *g* ...wie auch immer:
                          Wir kennen uns zwar noch nicht und ich bin, ebenso wie Helena, nicht so schnell mit Freundschaften,
                          aber ich wünsche dir hier viel Spaß und auch viel Glück bei deiner direkten Moderatoreneinstellung !!!

                          ;)

                          Gruß.
                          Daniel.
                          Daniel - Ich kann mich kaum des Eindrucks erwehren , das du ein bischen stänkern möchtest , weil du dein Ziel nicht erreicht hast ( du weist welches ) und nun den beleidigten spielst .
                          Musst net traurig sein , alles wird gut !
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Antwort ! Bin kein Lehrer, möchte nur jungen Kollegen bisschen auf dem Weg des richtigen helfen. Naja wird von jedem anders gesehen. Habe nur seit 45 Jahren den 2 er und ohne Unfall, ist doch schon etwas, oder ?
                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist nicht alles Gold, was glänzt !!! *gg* :-)

                              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                              Daniel - Ich kann mich kaum des Eindrucks erwehren , das du ein bischen stänkern möchtest , weil du dein Ziel
                              nicht erreicht hast ( du weist welches ) und nun den beleidigten spielst. Musst net traurig sein , alles wird gut !
                              Ich hab mein Ziel ja noch garnicht mit allen Mitteln durchgesetzt sprich der Chef wartet noch auf
                              eine längere PN von mir in dem ich ihm alle Details offenlege was mir so vorschwebt. Thats' it !!!

                              Aber du hast Recht: Es schwingt ein wenig Sarkasmus mit ...nicht weil ich kein Moderator sein
                              könnte ...sondern weil ich der Meinung bin, dass nicht jeder einen guten ebensolchen abgibt und
                              damit meine ich nun nicht Günter, denn den kenne ich nicht und kann mir ergo kein Urteil erlauben.

                              Stänkern? ...ne ...eher aus der Reserve locken, aber das ist eh nicht so wichtig, denn ich kläre das
                              nun auf eine andere Art und Weise ...ergo mußt du nicht traurig sein, dass ich nicht beleidigt bin und
                              auch keine Trauer existiert, denn es ist ja noch in Arbeit ....alles wird gut. Sehe ich genauso wie du !!!

                              :D :p ;)

                              Gruß.
                              Daniel.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              49036 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49019.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X