Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Spiele - wer spielt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Spiele - wer spielt was?

    Viel Zeit habe ich ja nicht mehr zum Spielen. Aber wenn, dann spiele ich meist eine der älteren Versionen von Anno. Habe mal versucht bei meiner Tochter eins ihrer Ballerspiele zu spielen, komme aber mit diesen vielfältigen schnellen Reaktionen nicht klar. Spielt ihr auch ein wenig? Was spielt ihr denn so?

  • #2
    Ich habe meist zur Entspannung meine Detektivspiele....sowas in der Art wie Agatha Christie,Sherlock Holmes,oder ähnliches.....
    Sind alles so eine Art Point and Click Adventure Spiele......Rätsel lösen,Gegenstände suchen und und zu neuen hilfreichen Gegenständen kombinieren und mit anderen Personen im Spiel reden um an die Lösung des Spiels zu kommen ,schön eingepackt in irgendeine spannende Geschichte.

    Damals war ich mal ein Fan von diesen alten Playstation spielen Rayman,Spyro und Lara Croft.....ist so ähnlich geht dann aber mehr in Richtung Jump and Run Adventure.Habe noch meine alte Playstation 1 zuhause liegen die ab und zu mal aus dem Untergrund gekramt wird.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich hätte ich sogar eine TOP 10 zu bieten *lol* ;-)

      Meine Top-5-Games sind derzeit:

      1. Der "Dispatcher- & Disponenten-Simulator" "DER PLANER 4" als DVD-Version:


      2. Der 3D-Ego-Shooter "Half-Life 2 Teil 1,2 und 3" in dem Komplett-Paket
      "The Orange Box" als "DVD-" und "Ab-18-Version" (Noch mehr Realismus):


      3. Das 3D-Rätsel-Abenteuer mit genialer Story namens "Myst" (Teil 1 bis 5):


      4. Der SciFi-3D-Ego-Shooter "Crysis" als "MAXIMUM EDITION" (Teil 1 bis 3) für geballten Spielspaß:


      5. Das SciFi-Abenteuer "Restricted Area" mit vielen interessanten Storygabelungsmöglichkeiten
      sprich die Story ändert sich je nachdem wie du im Laufe der Geschichte für etwas entscheidest:


      ---

      Diese 5 Games kann ich sehr empfehlen. Wobei das beste für euch sicher DER PLANER und MYST ist.

      ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #4
        Den Planer habe ich früher oft in den frei verfügbaren Versionen aus dem Netz gespielt,

        Später gab es noch so eine Flugplatz Simulation, komme jetzt nicht auf den Namen. Sie war ähnlich dem Planer.

        Kommentar


        • #5
          Im Schnitt kostet jedes Game zirka 25 Euro !!!

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Den Planer habe ich früher oft in den frei verfügbaren Versionen aus dem Netz gespielt,
          Später gab es noch so eine Flugplatz Simulation, komme jetzt nicht auf den Namen. Sie war ähnlich dem Planer.
          Die meisten Simulatoren bekommst du bei "Softonic" legal zum Download angeboten:
          http://www.softonic.de/windows/simulationen:bilder

          ...und da es schon "Der Planer 5" gibt kannst du "Der Planer 1 bis 3" kostenlos runterladen:
          http://www.bemak.de/cgi-bin/bemaknet/gameplaner.pl

          Das ist die aktuelle Version 5 zum Preis von 30 Euro (Ich überlege noch, ob ich die kaufe):


          ...1 Software-CD, 1 Soundtrack-CD, 1 ausführliches Handbuch, 1 doppelseitiges Europa-Karte-Poster
          für die Wand und eine Stadtkarte mit 300 europäischen Städten, oder so. Sieht schon geil aus, oder?

          ;)

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ein Fan der Ballerspiele. Mich entspannt es, virtuell durch den Wald zu robben und andere zu erschießen Zur Zeit arbeite ich mich durch ein paar Versionen von Medal of Honor.
            Ab und an das berühmte alte GTA San Andreas und immer gerne auch mal Needforspeed.
            Mehr aus Witz habe ich mir diese LKW Simulator Spiele geholt und bin froh nur 5 € dafür bezahlt zu haben.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              Als ich noch/ wenn ich mal... die Zeit habe, dann spiele ich Command & Conquer... damit habe ich 1995 mit dem ersten Teil angefangen und habe bisher auch jeden Teil gespielt... (Strategiespiel)

              Irggendwann habe ich dann auch mal F.E.A.R. gespielt... (Egoshooter)
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich spiele, dann meist World of Warcraft. Das spiele ich nun mit kleinen Unterbrechungen seit 7 Jahren oder so. Bin durchgehend in der gleichen Gilde und habe dadurch auch schon nette Bekanntschaften geschlossen.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                29220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 29201.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X