Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauentag

    Hallo
    Allen unseren weibl. Mitgliedern ,einen Herzlichen Glückwunsch zum Int.Frauentag


    [smilie=mylove.gif]
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Von mir gibt es nix da ich keine habe:rofl::rofl:

    Kommentar


    • #3
      Hmmmm. danke lutz, aber wusste gar nimmer dass es sowas gibt...:thinking:

      Kommentar


      • #4
        danke,Lutz ,das finde ich seeeehr nett von Dir!:bye:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          im rahmen des allgemeinen emanzengeschnatters fordere ich das die weibchen sich für einen weltmännertag einsetzen.

          alles andere widerstrebt der gleichberechtigung.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            laaangsaaam,Ihr Männer habt doch Euren Vatertag.Da feiern und saufen auch die,die keine Väter sind .Ausserdem ist das ganze Jahr für die meisten Männer Vatertag(-Jahr).Was wollt Ihr mehr?:pGönnt uns doch den einen Tag.Was hat das mit Emanzen zu tun?Hast Du was gegen starke Frauen?Oder magst Du bloss"Weibchen"?
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              was hat die wertung des mannes mit saufen zu tun?

              wenn du nur auf den drogenabhängigen teil der bevölkerung wert legst...warum sprichst du dann mich an?

              frauen haben dann...wenn mans so sieht auch den muttertag.

              und was bitte hat ein weltfrauentag mit "starken frauen" zu tun?

              starke frauen brauchen kein aushängetag und oder emanzengetötter genau so wenig wie starke männer, starke charaktäre ziehen und zogen schon immer ihr ding allein durch.

              tage...grüppchen cliquen fürsprecher brauchen nur schwache.

              und was bitte hätte meine persönliche vorliebe mit der ausgleichenden gerechtigkeit frauentag = männertag zu tun?

              will jeder der einen weltchimpansentag forderte gleich einen solchen ehelichen?

              und wieso sollte jeden tag vatertag sein? nur weil man jeden tag dafür sorgt das das weibchen in der heimischen höhle was zu beissen hat?
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                ich habe Dich angesprochen,weil Du den Beitrag geschrieben hast,nicht,weil Du säufst.Weiterhin musste ich doch annehmen,dass,wenn Du von Emanzen sprichst(klingt sowieso abfällig),Du doch den anderen Typ bevorzugst.Ausserdem sind Emanzen und "Weibchen" beides Frauen,warum keinen Frauentag?Den gab es schon,da warst Du noch gar nicht geboren.Was soll Deine Aggresivität eigentlich?
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Es soll auch Frauen geben,die dafür sorgen,dass das Rudel in der Höhle was zu beissen hat,um in Deiner Terminologie zu sprechen.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    du unterstellst mir drogenmissbrauch...und behauptest dann noch noch ich sei aggresiv?

                    wann und wo habe ich je behauptet der weltfrauentag müsse weg?

                    ich warf nur ein: es muss auch ein weltmännertag her, sonst garnix.

                    man kann auch für das eine sein ohne gegen das andere zu sein.

                    sag doch einfach mal zu schwarzers alice das "emanze" für dich was abfälliges hat...

                    es gab auch schon kindesmissbrauch...inzucht...häusliche gewalt...pest...george w.bush....sadam...gadaffi...lohnsteuer...mehrwerts teuer lange vor meiner geburt...willst du das alles etwa auch gut heissen nur weil es älter ist als ich??

                    das einzige was jünger ist -und damit deiner lesart verdammenswürdig - ist privatfernsehen, und da wären wir uns dann mal einig.

                    wie wärs eigentlich mal mit nem "internationalen tag des öffentlich rechtlichen fernsehen"?

                    ps.: ein einfacher verweis auf den 3.11. hätte auch genügt, aber sooooo wichtig scheinen männer ja nicht zu sein.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      danke lutz, wenigstens einer der dran denkt.grins
                      Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        im rahmen des allgemeinen emanzengeschnatters fordere ich das die weibchen sich für einen weltmännertag einsetzen.

                        alles andere widerstrebt der gleichberechtigung.
                        Sowas konnt nur von Dir kommen - und nun kannst dir ausrechnen, wie die Sympatien für dich gleich ins unermessliche steigen
                        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                          Sowas konnt nur von Dir kommen - und nun kannst dir ausrechnen, wie die Sympatien für dich gleich ins unermessliche steigen
                          [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                          danke, zuviel des lobes.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            laaangsaaam,ich habe Dir keinen Drogenmissbrauch unterstellt.Das weisst Du auch genau.Ich sprach allgemein und im scherzhaften Ton.Wenn Du das nicht verstehst,tust Du mir leid.Den Ausdruck "Emanze" finde ich einfach nur blöd und sowas kommt nur von Machos,die es nicht ertragen,dass eine Frau auch selbständig im Leben steht.Was das Privatfernsehen angeht,Du kennst Dich ja bemerkenswert gut aus,was da gesendet wird,sonst würdest Du es nicht ansprechen.Ich habe keinen TV.Ich weiss nicht,was da läuft.
                            Was den 3.11.angeht,weiss ich nicht,was da sein soll.
                            Und ja,Du hast einen aggressiven Ton,nicht erst seit diesem Post.Ich habe mich nur noch nie dazu geäussert,weil immer andere Deine Zielscheibe waren
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielen Dank Lutz, sehr zuvorkommend :-)


                              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                              im rahmen des allgemeinen emanzengeschnatters fordere ich das die weibchen sich für einen weltmännertag einsetzen.

                              alles andere widerstrebt der gleichberechtigung.
                              Wenn alle am Vatertag feiernden und saufenden Kerle Väter wären, bräuchten wir in Deutschland keinen Geburtenmangel zu beklagen.

                              Nach wie vor sind Frauen die weltweit einheitlich am meisten benachteiligte Gruppe, deshalb finde ich einen Frauentag berechtigt. Mit anderen Worten: Ihr Männer wart lange genug die Krone der Schöpfung alleine. Nu reichts.
                              Zuletzt geändert von Maro; 08.03.2008, 21:46. Grund: wat vergessen
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              121201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 121187.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X