Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innendesign von Fahrerkabinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innendesign von Fahrerkabinen

    Hallo zusammen,

    beim Stöbern bin ich auf eine Website gestoßen, auf der eine neues Innendesign für Fahrerkabinen vorgestellt wird. Dabei ist die Kabine nicht wesentlich größer als heute in Europa üblich.




    Schaut mal rein, hier der Link zur Website:


    Es gibt auch ein Filmchen:


    Also, ich finde das genial!

    Viele Grüße
    Uwe

  • #2
    Hallo Uwe,
    wäre toll, wenn sich sowas durchsetzen könnte. Wenn aber die Kabine länger wird, geht das auf Kosten der Lademeter und damit fängt mein Zweifel schon an .....
    Mal sehen, was die Zeit bringt.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hi Carola,

      das ist ja das Tolle. Wenn Du Dir die Zeichnung anschaust, erkennst Du, dass die Kabine nicht länger sein muss. Es passt alles in eine Standardkabine.

      Viele Grüße
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        gut platz ausnutzung muss ich mal so sagen
        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

        Kommentar


        • #5
          WOW, na hoffentlich lassen sich die hersteller von dem konzept überzeugen !

          uns würds freuen :)

          Kommentar


          • #6
            Da haben sich ein paar kluge Köpfe die richtigen Gedanken gemacht... :clap:

            Wäre super, wenn sich möglichst viele Speditionen für diese Idee erwärmen könnten, denn gerade im Fernverkehr könnte dieses Konzept das Arbeiten wesentlich erleichtern. Aber der Dieselpreis ist hoch und die Frachtraten sinken, daher bin ich eher skeptisch, denn diese Innovation ist doch recht kostspielig.

            In diesem Zeitungsartikel wird auch darüber berichtet.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Na Bravo,das ist doch mal ein spitzen Arbeitsgerät:omg::omg:
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                :( die Hütte würd mir sehr gefallen,leider wohl vorerst noch ein traum....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Dann noch an die Tür einen Briefkasten und schon kann man seine Wohnung aufgeben:DEin phantastischer Arbeitsplatz,der wohl nur ein Traum bleiben wird,es sei denn,ein Chef,der selber fährt,gönnt sich diesen Luxus.Aber der angestellte Fahrer kann nur davon träumen:slurp:
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Dann noch an die Tür einen Briefkasten und schon kann man seine Wohnung aufgeben:DEin phantastischer Arbeitsplatz,der wohl nur ein Traum bleiben wird,es sei denn,ein Chef,der selber fährt,gönnt sich diesen Luxus.Aber der angestellte Fahrer kann nur davon träumen:slurp:

                    das wird dann wohl die traurige wahrheit sein.... denn man muß die enormen mehrkosten für eine solche ausstattung bedenken...

                    ich hab zwar keine ahung was sowas dann kosten soll, aber mit 10.000€ kann man mindestens rechnen.....
                    denn die entwikler wollen ja auch noch was abhaben vom kuchen ;)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    61372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61335.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X