Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Futter für Eure Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Futter für Eure Lieblinge

    Hallo Kollegen,
    im ORF kam ein guter Bericht über die so schön beworbenen Premiumtierfutter.

    Euch wird hier der letzte Müll für viel Geld verkauft und es macht die
    Tiere krank. Leider kommt sowas immer zu unmöglichen Sendezeiten, daher
    hier der Link, damit es wirklich alle sehen können.

    Nehmt Euch bitte die Zeit und schaut Euch den Bericht an.

    http://tvthek.orf.at/programs/1239-Am-Sc…7-Am-Schauplatz

    Wir soviel Geld zum Fenster raus, da sollte es doch möglich sein unsere Lieblinge vernünftig zu ernähren, oder?
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

  • #2


    Ein ähnliches Thema hatten wir schon :-)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja nicht schlimm. LKW Ladungssicherung hatten wir auch schon einige male.:lmao[1]:

      Wichtig ist ja der Link zur Sendung, da viele Leute denken dass man sich das aus den Fingern saugt und es erst wahr ist wenn es im Fernsehn kommt.
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Man muss sich nur mal die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen anschauen: Fisch und Fleischerzeugnisse (Abfall), Zucker (In den unterschiedlichsten Bezeichnungen) und Getreide (kann die Katze z..B nicht verwerten). Und das alles für teuer Geld
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist richtig, nur machen sich die meisten Tierhalter die Mühe nicht, die billigste Dose in den Einkaufswagen und gut ist.

          Je mehr Leute wachgerüttelt werden, desto besser ist es für die Tiere.
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #6
            Der Witz dabei ist das das billigste Futter immer noch besser ist als die teuren Produkte die Du im Tierhandel kaufen kannst. Schau mal bei Aldi das Katzenfutter und vergleich das mal mit Sheba. Meine Frau hat im Internet ein Händler gefunden der vernünftiges Futter verkauft (wenn gewünscht kann ich mal nachfragen wie er heißt)
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Ich brauche den Namen nicht, ich hab ein Hündchen. Und der bekommt aufgrund seiner Allergien Hirschgulasch.
              Aber wäre es Dir möglich den Namen in dem von Dir erwähnten Katzenfutterthread zu posten?
              Gruss, Anaconda.44

              Actros 1844 Chemietanker

              Kommentar


              • #8
                Hab gerade mal meine Frau gefragt wo sie das Futter kauft und zwar bei zooplus.de
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                66019 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65999.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X