Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernfahrerstammtische Deutschlandweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernfahrerstammtische Deutschlandweit

    Die Fernfahrerstammtische finden deutschlandweit statt und sind offen für jeden der gerne daran teilnehmen möchte.....kein Zwang,keine Teilnahmegebühr und keine Voranmeldung notwendig.
    Organisiert werden diese Treffen immer von der jeweiligen Autobahnpolizei und es werden immer wechselnde Themen aus dem Fahreralltag und alles rund um den Beruf und die Branche behandelt.

    Die Polizei dort vor Ort hat immer ein offenes Ohr für jeden und ist auch sehr hilfsbereit bei Fragen ausserhalb des Veranstaltungsrahmen.

    Die Fernfahrerstammtische finden immer an dem ersten Mittwoch im Monat statt meistens ab 19 Uhr.....(kann aber auch variieren).....

    genauere Informationen,Ansprechpartner und Veranstaltungsorte findet Ihr im folgenden Link :

    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Ich war schon mal, war aber Zufall, dass ich nicht gerade arbeiten musste. Sonst muss ich immer um die Zeit arbeiten, es tut mir sehr Leid. Ist schon ca. 2 Jahre her und damals war ich enttäuscht, dass da so wenige Kollegen waren.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Ja es hat sich leider noch nicht ganz so rumgesprochen.....deswegen sind bei diesen Treffen meist immer nur die gleichen Leute.....ausserdem ist diese Uhrzeit mitten in der Woche auch meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt...obwohl andererseits ist es wieder ganz gut da man dann keine private Freizeit von zuhause opfern muss sondern es damit verbinden kann wenn man eh irgendwo in der Nähe ist oder dort Pause macht......deswegen gibt es ja diese Treffen deutschlandweit und immer auf Raststätte damit es auch möglich ist dort mit dem Lkw hinzufahren....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Speedy, diese Treffen mit der Polizei laufen teilweise schon 10 Jahre. Ich finde es traurig, die Desinteresse von unseren Kollegen.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        153439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 153411.

        Mit 153.439 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X