Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladungssicherungen zum schmunzeln..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladungssicherungen zum schmunzeln..

    Hi,
    anbei ein Link, wie man es nicht machen sollte...Viel Spass beim durchklicken.


    Gruss Calle

  • #2
    Ich kenne diese Seite seit Jahren und wenn ich mich gruseln will immer gerne genommen. Alleine das Bild des Monats Juli 2012 treibt mir Schauer durch den Körper. Ich bin dafür in den Bußgeldkatalog auch eklatante Dummheit aufzunehmen und diese mit min. 5 Punkten zu bestrafen.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Da sind wirklich echte Kracher bei. Bei den meisten Fällen sieht doch sogar jemand der sie noch nie mit LaSi beschäftigt hat, dass es nicht ausreichen kann!
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Foto124.jpg


        und bevor man beim sichern angst hat, etwas falsch zu machen, sichert man(n) einfach gar nüscht :rofl2[1]:


        letztens gesehen zwischen genua und mailand
        Angehängte Dateien
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          Wieso? Ist doch formschlüssig geladen :D
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne die Seite auch schon seit längerem. Am "Besten" finde ich das von Februar 2003, wo ein 17 t-Stahlrohr durch das Führerhaus nach vorne marschiert, als der Fahrer eine Vollbremsung wegen eines falsch abbiegenden, besetzten Schulbusses macht und das Stahlrohr vor der Hinterachse des Busses zum Liegen kam.................

            Kommentar


            • #7
              :10_1_138[1]:08082012.jpg

              Ich fand, dass passt gut zu diesem Thema. Ob der wohl unbehelligt fahren durfte?
              Habe das Bild heute morgen von einem Kollegen aus Deutschland erhalten.

              Kommentar


              • #8
                immer wieder Bilder die zum nachdenken anregen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]5191[/ATTACH]


                  und bevor man beim sichern angst hat, etwas falsch zu machen, sichert man(n) einfach gar nüscht :rofl2[1]:


                  letztens gesehen zwischen genua und mailand
                  aber mal ganz erlich , vor 20 Jahren haben wir auch nicht mehr gemacht , die ware ist sogar schon eingeschrumpft , war vor 20 Jahren auch noch nicht , ich finde schon auch das LaSi wichtig ist , nur dieser hätte nach heutigen wissensstand komplett mit Paletten abdecken müssen damit die gurte nicht einschneiden , und hand aufs herz wer macht das ? , Plannensattel zumachen auflieger hat zertifikat und los gehts ,

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieses kleine Blöckchen ;-) stand so auf einem äußerst brüchig aussehenden Auflieger,noch dazu mit Eisenprofilen bestückter Ladefläche. Aber immerhin mit einem Gurt gesichert. Gesehen in Carrara,wo sowas alltäglich ist.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Bahn hingegen übertreibts dagegen fast schon wieder ;-)) !
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist es ins Auge gegangen
                        Keine Ladungssicherung mit dem Leben bezahlt


                        Ein Fahrer hat falsche Lasi mit dem Leben bezahlt . Die Ladung ist ihm beim Öffnen der Türen am Auflieger
                        auf Ihn gefallen. Er erlag seinen Verletzungen. Was er gemacht hat sieht man hier.

                        http://www.youtube.com/watch?v=F-_74b7lY…channel&list=UL

                        Kommentar


                        • #13
                          @doca, das ist aber nicht gerade zum schmunzeln, das ist ja traurig, bist im falschem Thema.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist die gängige Ladesicherung in Italien und Spanien, da sieht man so was öfter. Gottseidank fängt die Polizei so langsam aber sicher auch in diesen Ländern an die Ladesicherung zu konrollieren. Ich bin in Italien und auch in Spanien schon oft von Einheimischen Fahrern ausgelacht worden, wenn ich meine Ladung, meistens große Holzkisten mit Maschienen, die als Luftfracht nach Übersee gehen, mit Antirutschmatten und Zurrgurten gesichert hab.

                            Kommentar


                            • #15
                              Typisch die Bürokraten von dern Deutschen Bahn.... ;0) Wohl nach dem Motto "Doppelt gemoppelt hält besser"....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              103727 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103706.

                              Mit 103.727 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X