Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile-Net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobile-Net

    Tach,

    da ich ja immer nur so gut zehn Wochen im Jahr unterwegs bin, war ich bisher zu sparsam für ein mobiles Internet und möchte das auch in Zukunft möglichst bleiben. Trotzdem möchte ich auch gern mal was von unterwegs posten und deswegen würde mich mal interessieren, wie ihr so unterwegs online geht. Für mich persönlich käme so ein aufladbarer Stick in Frage. Was ist da günstig? Oder ist vielleicht ein Vertrag günstiger?
    www.stirnfett.de

  • #2
    Mit aufladbaren Sticks kenn ich mich leider gar nicht aus......ich habe persönlich einen Stick von 1&1...für 19,90 inclusive Highspeedflat.Ist zwar ein Vertragsstick aber nicht über 24 Monate wie bei anderen sondern mit grade mal 3 Monatiger Kündigungsfrist....ich nutze den aber nur in Deutschland weil Ausland ist zu teuer ist in dieser Flat nicht mit drin.....ohne Highspeedflat kostet der Stick nur 19,90€
    An vielen Raststätten im Ausland gibt es aber sogar freies Internet über Wifi bzw. sogenannte Hotspots.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ein Prepaid Stick kann dir sicher helfen bei 10 Wochen im Jahr, kannst du nicht viel falsch machen. Hast du mehr Ansprüche sieht die Sache schon ganz anders aus. Da würde ich dann nur D1 oder D2 empfehlen. Für das Nutzen im Ausland ohne Roaming würde ich das Netz 3 aus Österreich empfehlen. Damit kannst du in vielen Europäischen Ländern ohne Roamingkosten günstig surfen. Allerdings reicht auch ein zugebuchter Roamingtarif für 30 Tage auf einem Smartphone um E-Mails zu lesen.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin unterwegs mit E-Plus online, eine 5GB-Flat für 14,90/Monat. Kann mich nicht beschweren, solange man nicht in der Pampa steht, hat man inzwischen fast überall UMTS. Nur im Gemüse ist es teilweise noch nasser Schnürsenkel.

        Wenn Du Prepaid bevorzugst, schau doch mal ins Prepaid-Wiki, da kannst Du die Tarife bequem vergleichen.
        Verkehrshindernis aus und mit Leidenschaft.

        Kommentar


        • #5
          Habe mir vor Jahren einen Stick bei Tchibo bestellt, der hat mich 40€ gekostet. Nun habe ich eine 10GB Flat für 10€/Monat. Dumm ist halt nur das es über O² Netz geht und das ist tw. recht bescheiden wird aber besser. Fürs Ausland habe ich nichts was aber nicht so schlimm ist.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Man(n) Frau muss nur mit offenen augen durch die Gegend

            gehen und die Augen offen halten.

            Gruß Georg


            ps: )(
            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            178538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178519.

            Mit 178.541 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X