Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum muss das so sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum muss das so sein

    Italien 5 mal , spanien 4 mal , England 1 , Irland 1 ,dänemark 3 , ungarn 1
    jetz das was ich nicht mehr zähle , östereich , frankreich , schweiz , Holland , Belgien
    Und nix ist so ein scheiss wie in Deutschland xd immer die totale Kontrolle egal bei was xx km Baustelle unterbrochen durch ab und zu mal kleines Stück Autobahn xd stau ohne ende Unfälle ohne ende warum raffen die dösigen deutschen das nicht ofer wollen die es nicht raffen da drivste 1,2,3 Wochen durch halb Europa so bald BRD steht alles alles reine abzocke und Geld machei !!!!

    PS nicht das ihr mich bemisst xd
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Sorry aber ich versteh gar nichts. Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Das unsere Nachbarn das besser hinbekommen mit den Baustellen und Stau als wir.
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Oh ja beri wie recht du hast........obwohl im Moment entwickelt sich England auch zum Baustellenland und Stauland.......grade auf den Landstrassen da is grade Baustellentechnisch absolut die Hölle los.Ich stehe bei meinen derzeitigen Touren sogar mittlererweile häufiger auf den Landstrassen in Staus als auf den Motorways.....und wehe wenn am 27.ten da die Olympischen Spiele starten dann bricht da das Chaos aus......grade London und Birmingham werden dann noch schlimmer als jetzt schon........
        Ich glaub dann werde ich Deutschland zum ersten mal als angenehm empfinden.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
          Das unsere Nachbarn das besser hinbekommen mit den Baustellen und Stau als wir.
          Danke!
          Stimmt aber nicht für alle Länder. Die Belgier z.B. können auch gigantsiche Staus fabrizieren mit ihren Baustellen.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            Können sie alle klar logisch aber so olmypua sind ja aus nahen aber bei uns hier ist das ja cahos pour xd alos dass kann doch nicht schwer sein aus 3 streifen auf 2 flüssig zu weckseln xd aber anschint wohl ja oder bin ich zu blöde zum fahren xd und regeln zu verstehen xd
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht meinen manche hier in Deutschland, dass bei Stau und Spurwechsel wegen der Baustelle bis zum letzten Balken gefahren werden kann und dann per Reißverschluß rein in die Menge. Habe ich vor Jahren mal "witziges" erlebt: Richtung Köln Messe, damals eine Baustelle auf der Autobahn und nur einspurig weiterfahrbar. Jeder vor uns war auf der rechten Spur und es gab dann immer mal wieder diese "Rennschweine" von Autos, die es absolut immer bis zum Schluß ausreizen mußten. Ein Brummi war 2 Autos vor mir. Wir standen halt schon im Stau. Ständig kamen Autos von links und krochen dann rechts rüber, aber nur solange bis der Brummi sich in Fahrt setzte und sich quer auf die linke Spur stellte und dem Treiben ein Ende bereitete. Ich habe nur gesagt, das war die beste Tat Deines Tages. Der Autofahrer links war so aus dem Häuschen, ich dachte gleich werden die Kanonen ausgefahren ... Aber es blieb dann doch friedlich und der Brummi setzte sich wieder in Gang, da man weiterfahren konnte.
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

              Kommentar


              • #8
                ohne worte!!!

                zum beitrag von freesi!

                Kommentar


                • #9
                  Kann Beri nur voll und ganz beipflichten,es geht nirgends so dämlich zu,wie in Deutschland. Obwohl die Brummifahrer da nicht grad ganz unschuldig dran sind. Ich bin jetzt ein paar Wochen sehr oft in D gewesen und ich kann nur den Hut vor den Fahrern ziehen,die das das ganze Jahr aushalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,das kann echt zum Drama werden hier in DE. International hatte ich mehr ruhe im Ausland ;)
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                      Vielleicht meinen manche hier in Deutschland, dass bei Stau und Spurwechsel wegen der Baustelle bis zum letzten Balken gefahren werden kann und dann per Reißverschluß rein in die Menge.
                      Da meint so mancher auch richtig, es ist nämlich so, dass man bis ans Hindernis fahren soll und sich dann erst einfädeln soll. Wenn alle schon 1km vor der Baustelle auf die rechte Spur fahren, wird der Stau nach hinten noch länger nund verstopft vielleicht mehr Ausfahrten. Reißverschluss beruht auf Gegenseitigkeit, das muss man auf der rechten UND linken Spur richtig machen, damit es funktioniert. Die Kollegen, die sich in solchen Situationen auf die linke Spur stellen und freudestrahlend den rückwärtigen Verkehr aufhalten machen nach hinten mehr kaputt als dass sie vorne helfen. Kann man doch immer wieder sehen, wenn man mal sowas von der Gegenspur aus beobachtet. Ab und an steckt dann auch mal ein Blaulicht dahinter fest.

                      Zu der Situation in D kann ich nur sagen, dass man auch nicht aus den Augen verlieren darf, dass D das dichteste Straßennetz Europas hat, das ist z.B. mit Skandinavien gar nicht zu vergleichen. Außerdem, wer jetzt mal durch Dänemark Richtung Aalborg hochfährt wird sich auch an dänischen Baustellen und Staus erfreuen können, täglich.
                      In D geht auch ne Menge kaputt, der ganze Transitverkehr von Ost nach West belastet die Strassen, was repariert werden muss und an vielen Stellen ist der Ausbau der Strecken zu weit hinterher, die Verkehrsdichte wächst einfach zu schnell.

                      Mit den Kontrollen ist es genau das gleiche, es wird sich über osteuropäische Fahrer aufgeregt, die ja sowieso alles verkehrt machen aber Kontrollen will auch keiner haben..muss nunmal so sein, wo viel los ist.
                      www.stirnfett.de

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn mann sich frühzeitig einreihen würde würde der verkähr zwahr in länge gezogen richtig aber es würde fliesend duch laufen xxD holland ist auch dichtes verkehr netz wie in allen gross stäten
                        aber wenn hier in D einer ne baustelle sieht wird erst mal gebremmst und geschaut ob auch wehr arbeitet xxD

                        und unfälle aufe gegenspuhr staut es sich in beide richtungen weil ja ein pkw aufen randstreifen kapput ist xxD sofort 5 km stau in beide richtungen xxD wenn ich doch kaputte pkws oder was sehen will fahre ich zum schrott platz xxD

                        dann die maraton baustellen von 50 km was soll das das ist eine verkährs gefärdung und keine baustelle XXD da machen sie 3 spuren und die lkw spur so end das du schon ander leitplake rum kratzen kanst xxD
                        aber wichtig 3 spuren ^^ fahre mal rechts und sprinter überholen dich und das auf 2 spuhren hallo da geht mir doch die hut krempe pflöten xxD sollen sie einspurich machen und gut

                        aber nicht eine offizelle unfall gefahr bauen xxD sihte doch jeden tag in z.b. VECHTER da rappeln alle LKW in grabben^^^ 2 spüuhrich ahh mit scharfe spuhr versatz drinn und neben an ein bulli und dann noch zu schnell xxD
                        ahhh jetz ja lkw ligt wieder auf seite xxD und das tag täglich 50 km baustelle an baustelle an baustelle aber parkmöglichkeiten NIX tolle verkährs LÖSUNGEN in DEUTSCHLAND über flüssige schilder bleiben einfach mal stehen weil vor 4 monaten mal die bahn gepährt wahr ^^ und alles sowas meine ich damit wenn das verkährs poltik ist verstehe ich das nicht ^^ ich sehe das nicht als autobahn in standsetzung sondern alles nur als abzocker land deutschland
                        wenn ich da falsch liege NP auch ich kann mich irren xxD auserdehm kann man im stau auch schöhn sprit verbraten und schneller wieder teuer tanken xxD bei teuren spritpreisen zu ferien zeit xxD und so^^ am WE und so weiter
                        dafuhr muss ich nicht lehren und hoch gebildet zusein mitt 6000 sylvester^^ stukadirium^^ um das zu verstehen
                        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                        Kommentar


                        • #13
                          Es würde auch fließend laufen wenn man sich wie vorgeschrieben erst kurz vor dem Hindernis einreiht, solange auf der anderen Spur genug Platz ist. Aber dass es sich staut ist doch ganz klar, das Verkehrsvolumen bleibt aber die Durchflussmöglichkeit ist kleiner. Das ist wie bei einem Wasserdamm. Einzige Möglichkeit dagegen wäre ein wesentlich schnellerer Verkehrsfluss in der Baustelle, was aber nicht möglich ist.
                          In Holland ist übrigens auch mit schöner Regelmäßigkeit alles verstopft und das Gafferproblem gibts nicht nur in D. Ich finde sogar, dass es hier im Vergleich zum Beispiel mit Dänemark noch ziemlich wenig ist.
                          www.stirnfett.de

                          Kommentar


                          • #14
                            stelol dir mal nur VOR die technick funkzioniert XXD und alle würden automatisch fahren automatisiert und die technicht vorausgesetz funtz dann wehre es nicht so !!!!!
                            du sihst doch jeden tag aufen beschleunigungs streifen^^ pkw wollen auffahren aufen beschleunigungs streifen denken sie was mache ich jetz sorry das sehe ich bevor ich aufe autobahn auffahre^^
                            und kann dann reagiren und nicht erst am ende des beschleunigungs streifen mich einfach in verkerh rein quetschen und alles ausbremsen
                            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                            Kommentar


                            • #15
                              Beschleunigungsspur und Reißverschluss vor ner Baustelle sind aber zwei verschiedene Probleme. Aber es stimmt schon, oftmals kommt es zu Problemen, weil viele Leute nicht richtig agieren und reagieren. Das trifft aber wie ich schon sagte gerade beim Reißverschluss auf beide Seiten zu. Die linke Spur blockieren weil man der Meinung ist, alle sollen sich ganz hinten anstellen gehört auch zu solchem Fehlverhalten.
                              www.stirnfett.de

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              187183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 187163.

                              Mit 187.183 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X