Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beeindruckend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeindruckend!!!

    Moin.
    Ende Mai habe ich bei einem Spaziergang diese, zwar von schlechter Qualität dank normaler Handycam, beeindruckenden Aufnahme machen können. Da haben sich bis zu ca. 30 Störche in einer verdörrten Eiche zur Übernachtung gesammelt.
    Ich hätte gerne noch weiter gefilmt, merkte aber das ich das Sammeln dieser tollen Tiere störte. Tags drauf konnte ich an selber Stelle noch ein paar Fotos schießen. Werde ich hier noch reinstellen.



    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Na da hat bestimmt einer einen Baby Wunsch in der Nachbarschaft. Musst mal Salz oder Zucker auf die Fensterbank streuen. Kennst Du diesen Brauch?

    Kommentar


    • #3
      Ja, den alten Brauch kenn ich. Salz wenn es ein Junge werden soll, Zucker für ein Mädchenwunsch.
      Rate ich bei dieser Storchenbande aber dringend von ab!
      In unserer Zeitung stand, die Störche sind alle männlich und haben wohl die Brautschau verpasst...
      Also lieber nix mit Zucker und Salz. Außer man ist scharf auf nen kleinen Westerwelle oder einer von Sinnen.....
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Da is ja mal stark! Hab gar nicht gewußt, dass es bei Störchen sowas gibt. Tolle Aufnahmen und dein rücksichtsvolles Verhalten den Tieren gegenüber finde ich super!! :)
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Das es so etwas bei Störchen gibt,wußte ich auch nicht.....um so beeindruckender deine Aufnahmen.Was machen nun die übriggebliebenen Storchenmänner(wie nennt man die eigentlich...Hähne?)....sicher durchhalten bis ins nächste Jahr,bis wieder Brautschau ist....oder?

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Die schnappen sich dann ein MenschenHuhn und nehmen es mit nach Afrika!
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
              Die schnappen sich dann ein MenschenHuhn und nehmen es mit nach Afrika!
              Damit werden die aber nicht glücklich.....Menschenhühner sind viel zu kompliziert....;-))

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Entfernt....war ein doppelter Eintrag,Sorry!

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das ist wahr. Vielleicht kann uns bei Gelegenheit mal ein gestandener Storchologe die Phylosophie dieser Flugtiere erklären.
                  www.stirnfett.de

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  244178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244163.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X