Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Firma,neuer Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Firma,neuer Versuch

    Da ich jetzt auch mal wieder die Strassen unsicher machen darf,werde ich mich auch mal wieder mit Reiseberichten beteiligen.
    Bilder klappen im Moment nicht da meine Kamera platt is....habe festgestellt die is nich Wasserfest *lach*....

    Am Freitag letzter Woche durfte ich dann meine neue Zweitwohnung abholen.Kurze Einführung auf dem Hof und ein riesen Stapel Papiere für unterwegs bekommen.....na was eine lustige Bude....
    Mal kurz versucht mich mit dem neuen Telematiksystem vertraut zu machen,....und musste feststellen entweder das Ding is für mich zu kompliziert oder das Teil ist zu einfach und ich denke zu kompliziert.
    Auch die Kurzanleitung mit vielen bunten Bildern machte es nich besser.Dachte mir dann nur noch,naja egal werde da schon irgendwann mal durchsteigen.Laut Telematik sollte ich also Montags um 8 uhr in Zeebrugge anliefern und bis 16 Uhr dann in Buggenhout neu laden für Stuttgart.Also gaaanz ruhiger Tag.Mein Vorgänger war sogar so nett gewesen mir den Trailer schon vorzuladen.Fand ich echt nett.Also konnte ich dann direkt nach Hause um erst die Kiste für die nächsten Tage zu packen.

    Montag früh dann los richtung Zeebrugge.Man war das ungewohnt mal wieder so früh aufzustehen.Hätte den Wecker bald erschlagen.Aber nützte ja nix.Laut meiner Telematik sollte ich bis spätestens 8 Uhr in Zeebrugge stehen.
    Um 7.20 Uhr dann auch überpünktlich bei meiner Abladestelle angekommen.Um halb acht angemeldet und erst mal nen Schlag bekommen.Da wurde mir dann mitgeteilt das ich erst Abladetermin für 16 Uhr hätte,sollte mich um 12 Uhr aber mal wieder melden. Gaanz tolle Sache. Also in der Firma angerufen und denen erzählt was Sache ist und das mein Ladetermin warscheinlich nicht funktioniert.
    Danach erst mal Kaffee gekocht und wieder schlafen gelegt.
    2 Stunden später bimmelte plötzlich meine Telematik.Touränderung : Gleiche Ladestelle aber erst Ladetermin für den nächsten Tag und neue Abladestelle in Bielefeld. Prima geht doch Probleme waren geklärt.
    Um 12 Uhr dann mal wieder beim Kunden im Büro angemeldet.Durfte plötzlich schon früher an die Rampe.Wunder gibt es immer wieder.Um 13.15 war ich dann sogar schon leer.
    Also wieder Dispo angerufen das ich unerwarteter Weise doch schon fertig bin. Mir wurde dann gesagt das ich ja schon mal zur Ladestelle fahren kann, mal schauen ob die mich doch noch heute beladen.

    Ok gesagt getan,ich also ab zur Ladestelle.Mich 15 Uhr dort angemeldet und freu....ja bekam sofort ne Rampe und es hiess ich werde heute noch beladen.Die Freude hielt nich lange an, nach Stundenlangem warten tat sich immer noch nix, also ich wieder rein und nachgefragt wann ich denn mal beladen werde.Antwort war dann irgendwann nach 20 Uhr.......
    Was ein Mist......habe denen dann mitgeteilt das das nicht geht weil meine verlängerte Schichtzeit um 18:45 endet.
    Antwort war dann bleibste eben an der Rampe stehen und fährst heute Nacht vom Hof........War zwar nich ganz so geplant aber ging nu mal nich anders.......besser wie nix.

    Am Dienstag morgen um 3.30 dann endlich mal wieder vom Hof gerollt.Die Nacht war irgendwie viel zu kurz und zu unruhig.Ich hasse es an der Rampe schlafen zu müssen.....
    Um 9 Uhr bei meiner Abladestelle in Bielefeld angekommen.Ging sogar Ruck Zuck da.Sofort ne Rampe bekommen und um 10 Uhr war ich dort dann fertig.Nach einer halben Std kam dann meine neue Tour.Erst zum Schenker meine getauschten Leerpaletten rausschmeissen und dann sollte ich nach Paderborn zu ner Metallbude für Basingstoke England laden.

    Um 12 Uhr angemeldet zum laden.Die haben mich dann etwas dämlich angeschaut,mir wurde dann gesagt eigentlich wäre ich erst für 17 Uhr geplant.Na super hatte mir natürlich niemand was von gesagt.Laut meinen Angaben sollte ich bis 14 Uhr laden.
    War aber irgendwie schon mein 2ter Glückstag,durfte schon früher laden und war dann um 14.30 schon komplett fertig.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
    Also ab Richtung Niederlande.Wollte eigentlich noch bis Holland reinkommen,aber neee da mussten sich ja zwei Autos auf der A40 lieb haben,also mit ner halben Std. verspätung abends dann auf dem AH Duisburg gestrandet.Naja hätte schlimmer kommen können.

    Mittwoch morgen dann ganz entspannt um 4 Uhr Richtung Calais losgefahren.Wollte bis Mittags eigentlich in England sein,aber ich hätte mal besser dran denken sollen das die Tage vorher in England ja Ausnahmezustand war wegen Thronjubiläum der Queen.Als ich kurz vorm Eurotunnel war sah ich nur noch Kilometerlange Lkw Schlangen auf der Bahn,was ein Mist. Ein anderer Fahrer erzählte mir dann das die Fähren wohl überlastet seien und durch die Probleme da käme es jetzt zu diesem Chaos.Oha das konnte dann ja lustig werden.
    Habe dann insgesamt für die letzten 3 km bis zum Terminal sage und schreibe 4 Std gebraucht im Mini Stopp und Go.
    Damit konnte ich meine geplante Schichtzeit von 13 Std auf jedenfall schon mal abschreiben. Um 15.30 deutscher zeit war ich dann endlich auch mal auf englischer Seite......und auf dem ganzen Stück auf der M25 war natürlich danke dem Chaos kein Parkplatz mehr zu bekommen. Also blieb mir nix anderes übrig als so weit wie möglich Richtung Kunde zu fahren und zu hoffen das sich noch was findet. Und tatsächlich auf der M3 20 minuten vor meinem Kunden habe ich auf der letzten Raststätte tatsächlich noch ein Plätzchen ergattert.
    Zwar nich grade billig gewesen mit 21 Pfund aber egal,besser als irgendwo in der Pampa stehen zu müssen.

    Seit Donnerstag hatte ich dann absolute Schaukeltouren.Donnerstag morgen um 7.30 Inselzeit mal gemütlich beim Kunden angekommen.Hätte mir eigentlich klar sein müssen das die Jungs auf der Insel um solche Uhrzeiten noch nich arbeiten, vor 8 uhr geht da gar nix......ein versuch wars ja wert. Ein netter Mensch von der Warenannahme hat mich dann doch schon in die Halle gelassen und ich durfte schon mal alles für die Entladung aufmachen.
    Also ganz entspannt noch nen Kaffee aufsetzen und warten bis es klopft........den englischen tee hatte ich dankend abgelehnt....ich wollte wach werden und nich wieder müde.
    Um 8.30 gings dann auch endlich mal los......und wehe wenn die Inseljungs einmal munter werden,dann werden die auch erschreckend flott.....um 10 Uhr Inselzeit war ich leer.
    Inzwischen war auch mein neuer Ladeauftrag eingetrudelt......am Freitag morgen zwischen 8 und 10 in Frankreich Dunkerque laden für Laatzen.
    Wow wie aufregend......also den ganzen lieben langen Tag Zeit um wieder aufs Festland zu kommen.Alles nur keine Hektik.
    Also wieder zurück Richtung Eurotunnel und voller Freude habe ich dann festgestellt das sich das Chaos vom Vortag nicht wiederholen sollte.Nöö war alles wieder normal als wäre am Vortag nichts gewesen.
    Um 14.30 war ich dann wieder auf normal europäischer Seite,......also nur noch gemütlich bis zum Sicherheitsparkplatz nach Transmarck und wieder Feierabend bis zum nächsten Tag.
    Und ich war echt müde vom nixtun........was eine umstellung.Aber immerhin hatte ich Zeit mich mal mit meiner Telematik zu befassen.So langsam blicke ich auch da mal durch......jedenfalls größtenteils.

    Heute morgen bin ich dann mal ganz gemütlich um 6 Uhr freiwillig aufgestanden.Ich konnte absolut nich mehr schlafen.....wollte eigentlich frühstücken gehen.Hätte aber am Vortag mal auf die Schilder gucken sollen,dat doofe restaurant macht erst ab 10 Uhr auf.Ok auch egal,also doch selber Brote schmieren......wenigstens einmal am tag was tun....lach....
    Um 7 Uhr bin ich dann mal langsam zu meiner Ladestelle gerollt, als ich da ankam dachte ich schon die hätten zu.Ne doch nich....ich war tatsächlich der einzigste Lkw zum laden da.....auch nich schlecht.....
    Um kurz nach 8 uhr durfte ich mir dann eine Rampe aussuchen und wurde dann rapp zapp beladen.....Um 9.00 uhr war ich dann schon wieder fertig.
    Nur noch kurz Papiere gemacht und noch den Ablauf für nächste Woche mit meiner Dispo abgeklärt und schon war ich auf dem Weg Richtung Heimat.......

    Also so können die nächsten Wochen ruhig weiter gehen........kann man sich dran gewöhnen.
    Wenn dat so weiter geht mache ich Stefan bald warscheinlich noch Konkurrenz.....ich scheine da auch so eine Art Reiseunternehmen gefunden zu haben.loool
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Klasse ich freu mich für dich......[smilie=mylove.gif]
    und halt die Stange sauber.....

    Kommentar


    • #3
      Na hoffentlich bleibt das so;-)
      Ich wünsche Dir viel Glück,Du hast es verdient!

      Kommentar


      • #4
        Also langsam frage ich mich warum die Wochen Montags immer so bescheiden anfangen müssen...grummel....
        Heute morgen noch ganz entspannt um halb fünf zuhause gestartet...es lief auch alles überraschenderweise supi auf der A2.....um 8:45 dann bei meiner Entladestelle in Laatzen angekommen....hatte schon schlimmstes befürchtet weil ich eigentlich erst fixtermin für 9:30 hatte....ne mir wurde gesagt ich dürfte sofort reinfahren und ab an die Rampe....
        Papiere im Lager abgegeben und was war totales desintresse.....hiess nur schön das du da bist kannste stehen bleiben und warten bis sich was tut.....is frühstückspause....
        Na gut ich also ganz entspannt auch erst mal Pause gemacht....weil war ja eh noch zu früh dran.....sollte aber bis 12 Uhr bei meiner nächsten Ladestellebei Paderborn stehen......ja ne is klar....und vorher noch zum Reifencheck nach Conti....
        Um 10:10 haben sich die Herrschaften dann doch mal bequemt mich auch mal leer zu machen.....ganz tolle Sache.....Anruf bei der Dispo und Conti war schon mal gestorben....
        Um 11 Uhr durfte ich dann auch endlich mal abrücken und war erst um 13 Uhr bei meiner nächsten Ladestelle.....und was kam....klar danke wieder warten...war ja eh zu spät....
        das Laden selber ging dann doch recht schnell....um 13.45 angefangen und um 14:30 war ich dann mal fertig....
        Dann kam so eine nette Nachricht meiner Dispo....hatte mich ja schon gefreut endlich richtung england starten zu dürfen.....ne nix war....ab zur Firma und dann hiess es ich bekomme nen Beifahrer.....
        grummel......Tschechischer Kollege mit absolut mangelnden Deutscheknntnissen,......das konnte ja herrlich werden...Also jetzt nur noch mit Beifahrer bis Hamm gekommen.....wird ne lustige Nacht....der Typ hat auch für 14 tage gepackt und soll in England nen anderen Lkw übernehmen.....is ja eh schon so eng in der Hütte.....motz.....
        Also noch so ne Aktion und ich kollabiere.....Also jetzt bis morgen früh um 3 Uhr Pause und dann so schnell wie möglich Richtung England...will meine Hütte wieder für mich haben.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Grins Speedy......
          Kann aber auch Spaß machen......lach.....
          mal nicht alleine zu sein......

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es schon etwas bedenklich,dass man Dir,als Frau,nen wildfremden Typen auf den Beifahrersitz setzt.
            Und dazu kommt,dass Du dort ja gerade erst angefangen hast.
            Und das ganze auch noch ohne jegliche Vorankündigung...das geht echt gar nicht!

            Kommentar


            • #7
              Finde ich auch nicht sehr kollegial, aber die Firma hat sich bestimmt nichts bei gedacht.....
              Wenn man deine Berichte so liest.... mann oh mann, da fängt aber der Gasfuss an zu jucken..

              Schreib weiter so schön, macht Spaß, das zu lesen. Knitterfreie Fahrt!
              www.stirnfett.de

              Kommentar


              • #8
                Die Nacht mit meinem tschechischen Kollegen war extrem ungemütlich.....grade mal 4 Stunden schlaf....weil der Kollege mehr wie unruhig geschlafen hat und die armen Wälder die der dabei gesägt hat....oh mann oh mann....ich war froh als diese Nacht vorbei war......Dienstag morgen dann zerknittert um kurz nach 2 Uhr aufgestanden.......erst mal Wasser ins Gesicht werfen um munter zu werden und unbedingt erst mal nen Kaffee.....ich kam so gar nich in die Füße....
                Um kurz nach 3 Uhr gings dann langsam mal weiter Richtung Eurotunnel.....
                Mittags dann auch endlich mal in Ramsgate angekommen.....
                Den Lkw haben wir dann in einem winzigen Gewerbegebiet gefunden....oh weia....habe mich erst mal gefragt wie der andere Kollege den Sattel da rein bekommen hat......alles war mit Pkws zugeparkt und mit meinem Lkw kam ich da absolut nich durch....also erst mal rückwärts da wieder raus und auf der Hauptstrasse angehalten.....
                Nach einer Stunde hantiererei hatten wir den anderen Sattel endlich mal da raus.....und konnten auch mal umräumen....Was ein Chaos....um 14 Uhr gings dann auch für mich mal weiter Richtung Birmingham......welch erfreuliche Ruhe im Lkw......lach...Südlich von Birmingham war dann endlich mal Feierabend......

                Am Mittwoch dann endlich mal ausgeruht aufgewacht......habe selten so schnell und so tief geschlafen......um 8 Uhr deutscher Zeit dann ganz gemütlch mal wieder los gefahren....bloss nicht zu früh starten.....die Engländer fangen nich so früh an zu arbeiten.Die Firma hätte ich mir auch größer gewünscht....hätte die fast übersehen......aber nützte ja nix......also nix wie rein in die enge Gasse......
                Nach einer Stunde war ich dann auch schnell leer......die Engländer sind supi.....nix stundenlang rumstehen wie in Deutschland.......Um 10 Uhr dann wieder los......wie geil.....bis ich leer war war nix mehr mit drehen da......klar alle Firmen waren jetzt am arbeiten und die Strasse langsam dicht........die Rampe die ich mir zum drehen auserkoren hatte war mittlererweile auch besetzt.....shit......also nützte ja nix......rückwärts über rechts da wieder raus aus der Gasse......bin selten so oft ausgestiegen.....aber egal.....nach 15 minuten hin und her war ich auch mal wieder da raus.....
                Also weiter zu meiner Ladestelle auf der anderen Seite von Birmingham........laden für neu Wulmstorf
                Da kam auf einmal eine Nachricht von meiner Dispo Ladetermin erst 13 Uhr......Wat?Wat soll dat denn?Sollte doch eigentlich bis spätestens 12 Uhr da sein.....grummel.....naja wäre ja nich der erste Termin der bei uns in der Firma nicht stimmt.....
                Habe dann beschlossen auf gut Glück doch schon mal zu der Spedi zu fahren.......und das war auch gut so.....
                Um 11 Uhr da angekommen....habe mich schon mal angemeldet und gefragt wo ich mich denn parken dürfte weil ich ja viel zu früh dran wäre........der nette Typ von der Dispo meinte dann nöö nix parken...und wenn dann nur an der Rampe weil ich sofort beladen werde.....ich soll an rampe 8 fahren und dann reinkommen zum Kaffee trinken....um 12 Uhr wäre mein Lkw dann fertig......Ich habe lange nich mehr so Bauklötze gestaunt.......das nenn ich mal super.....
                Um punkt 12 konnte ich dann auch wieder weg.......die deutschen sollten sich echt mal ein beispiel an denen nehmen.....ich weiss schon warum ich gerne England fahre.....
                Bis auf einen Stau auf der M1 Richtung London lief auch alles bestens......sogar am Eurotunnel ging es erstaunlich schnell....grade mal 10 minuten gestanden nach dem Einchecken und schon gings ab auf den Zug.
                Bin abends dann noch bis kurz vor die Holländische Grenze gefahren,in Meer stehen zu bleiben hatte ich keine Lust und zu gefährlich.....also in Brecht auf belgischer Seite dann Feierabend gemacht........

                Donnerstag morgen dann um kurz vor 6 Uhr morgens wieder los......und beten das alles läuft.....sollte ja bis maximal 13.30 schon in Neu Wulmstorf stehen..........also Gas auf anschlag und schauen was der tag bringt.....
                War sehr entspannt der morgen.....es lief alles absolut perfekt......bin dann mit knapp über 4 Std bis zu meinem Zwischenstopp nach Dammer Berge gekommen.Also erst mal frühstücken und Kaffee machen.....hatte ja noch nen langen Tag vor mir......aber wenn das so weiter läuft sah es wenigstens gut aus mit früh feierabend.....
                Um 13.05 Uhr war ich dann sogar pünktlichst beim Kunden......die angekündigten Staus auf der A1 hatten sich zum Glück in Luft aufgelöst bis ich meine Pause fertig hatte.......war ein guter Tag.....
                Wofür der Kunde so ein Stress wegen dem Termin gemacht war mir im Nachhinein absolut nich klar.....mir wurde dann mitgeteilt dauert noch....wie lange keine Ahnung......Erst um 16 Uhr durfte ich mal an die Rampe.......Tolle Sache und dafür hab ich mich sooo beeilt........motz.....
                Inzwischen hatte ich neue Ladestelle für den nächsten Tag bekommen.......2 Ladestellen bei Wunstorf.......sollte noch schauen das ich so weit wie möglich komme......Ladetermin ab 8 Uhr und vorher noch zu Conti nach Hannover Reifen checken lassen
                Kein Thema habe dann abends beschlossen nur noch bis Mellendorf zu fahren und dann Ende......Habe sogar Richtig Schwein gehabt das ich sogar noch ein Plätzchen bekommen habe war doch schon sehr voll auf dem AH.
                Hatte abends dann in Mellendorf noch einen Usertreff und konnte den abend gemütlich ausklingen lassen.......

                Freitag morgen dann mal gemütlich nach Conti geschippert.....hatte gedacht och dauert ja nich lange......Fehlanzeige.....Da stand schon ein Lkw von unserer Firma vor mir......und bei dem hats dann natürlich lange gedauert.......erst nach 3 Stunden war ich bei conti mal wieder raus......
                Die 2 Ladestellen liefen dann relativ schnell und gut.......war zum Glück ja auch nicht mehr weit.......
                Gegen Mittag dann auch mit beiden ladestellen durch gewesen......ich hasse es meinen Trailer auseinander bauen zu müssen......wenn dat so weiter geht bin ich bald Popeye und dat ohne Spinat.....wäre ja schneller gewesen aber wenn dieser sch..... Trailer nich wäre....

                Also Dispo informiert das ich alles auf dem Auto habe......es hiess dann komm mal rüber aufn Hof bist bei der Werkstatt angemeldet wir schaun mal ob wir den Trailer hinkriegen......hatte gedacht mir klingeln die Ohren....freu endlich wird diese Schrottkiste mal gemacht......hat das nerven ja anscheinend doch mal gewirkt.....
                Nach ganzen 3 Stunden aufm Hof war mein Trailer dann zwar immer noch nich 100 Pro aber immerhin soweit erträglich zusammengeschustert das man jetzt sagen kann, man brauch kein Brecheisen mehr.......aber es bleibt für mich ne Ätzkiste.

                Habe auch direkt meine neue Ladestelle für England bekommen.......dabei hat sich dann rausgestellt das ich mein We zuhause damit erledigt hatte.Passt von der Zeit her alles nicht wenn ich Sonntag Nacht erst losfahre......Abladestelle passt....neue Ladestelle in einer Lenkzeit nich machbar......also hiess es dann Freitag mal eben nach Hause,Pause machen,einkaufen und Samstag Nachmittag noch bis Transmarck bis Frankreich fahren......
                Also werde ich nachher so gegen 16 Uhr - 16.30 uhr mal wieder von zuhause los starten und noch bis Frankreich rollen........naja Tage jene welche.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Hi Speedy....
                  in Meer habe ich früher oft gestanden.....
                  warum gefährlich.....
                  ich hatte nie probleme.....stand eigendlich
                  immer gerne dort....

                  Deine Berichte sind super......
                  man merkt es gefällt Dir dort.....lach...

                  Kommentar


                  • #10
                    Früher ist eben früher....lach.....mir und anderen Kollegen wurde dort schon der Tank aufgebrochen.....is da mittlererweile leider Standard......da treiben sich seit 2 Jahren dauernd bulgarische banden rum......deswegen stehe ich seit dem nicht mehr da...
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      Früher ist eben früher....lach.....mir und anderen Kollegen wurde dort schon der Tank aufgebrochen.....is da mittlererweile leider Standard......da treiben sich seit 2 Jahren dauernd bulgarische banden rum......deswegen stehe ich seit dem nicht mehr da...
                      Ach so.....ich war so vor 3 jahren immer da....

                      Kommentar


                      • #12
                        Also eins steht fest ich mag Montage defintiv mittlererweile nich.......Hatte ein etwas ungemütliches kurzes We in Frankreich zwischen 5 Kühlern......naja was will man erwarten wenn man Samstags abends um halb elf erst mal zum stehen kommt,und das alles nur wegen einem doofen Stau bei Lummen wegen einer Wochenendbaustelle.......da muss man eben nehmen was an Platz übrig bleibt......

                        Montag bin ich dann eigentlich zeitig um 3 Uhr morgens Richtung Eurotunnel abgerückt weil ich ja den Irrglauben hatte um die Uhrzeit wäre noch nich viel am terminal los.....
                        Ich wurde eines besseren belehrt......über eine Stunde Stop&Go im Terminal und nochmal ne halbe Std später war ich dann endlich auch mal auf dem Zug nach England.Man man man das fing ja mal wieder gut an.....
                        Aber NOCH war ja zeitlich bei mir alles im grünen Bereich.Musste ja nur bis spätestens 10 Uhr bei Birmingham sein.
                        Das erste Stück der Strecke lief auch eigentlich gut. Dann stand ich um 6 Uhr englischer zeit plötzlich im ersten Stau südlich von London.....und so ging das dann die ganze Zeit weiter bis ich endlich hinter London auf der M40 Richtung Oxford war.......
                        Auweiah.......so hatte ich mir den Montag eigentlich nicht vorgestellt......
                        Danach lief es zum Glück endlich mal sauber durch......
                        Um 9:50 hatte ich es dann endlich doch noch geschafft pünktlich bei meiner Abladestelle zu stehen......uff das war grade mal nochmal gut gegangen.....
                        Zu meiner Freude ging es auch erstaunlich schnell mit dem Abladen dort......sollte eigentlich ne Kranentladung werden......die Engländer haben sich bald scheckig gelacht und meinten....nööö kein Bock 2 Stapler reichen auch.......sah zwar relativ umständlich aus was die Jungs da am machen waren aber mir konnte es ja egal sein......
                        Um 11 Uhr konnte ich endlich mal wieder los.......nix wie Gas jetzt und ab zu meiner neuen Ladestelle nach Wrexham.......mal eben schlappe 1 Std 50 fast nur über Land......supi .......und Fixtermin war eigentlich schon um 11......naja konnt ich nich ändern war ja nich meine Planung.....
                        Um 12:50 bei meinem Kunden auf den Hof geflogen......dachte schon die laden mich nicht mehr......
                        Aber doch die Jungs waren dann doch noch so lieb mich zu beladen.......es hiess das Zeug wäre eilig.......
                        Nach der Beladung wurde es dann langsam eng mit meiner Zeit......Nur noch 2 Std 10 minuten inclusive Verlängerung......und die nächste vernünftige Raststätte kam erst wieder kurz vor Birmingham.....
                        Hab auf dem Rückweg fast gedacht wenn ich keinen Tempomaten hätte dann wäre mein Fuss fast in die Ölwanne gerutscht.....
                        Man hatte ich an dem Tag Glück das der Verkehr auf dem Rückweg mitgespielt hat.....mit 7 minuten restzeit bin ich dann auch endlich abends zum stehen gekommen.......Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.....

                        Heute morgen bin ich dann nach 9 std Pause mal gemütlich wieder los......endlich mal ein Stressfreier Tag.....und erstaunlicherweise ausgerechnet heute wo ich massig Zeit hatte war nicht ein einziger Stau auf der ganzen Strecke von England bis Duisburg.......seufz ich wünschte jeder Tag wäre so wenn ich weniger Zeit habe....
                        Jetzt gleich mal Wassertropfen fangen gehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen......endlich mal wieder richtig lange Pause und lange schlafen......
                        Die nächsten tage werden noch stressig genug......habe mal wieder ne Terminplanung bekommen.......ohne Worte......aber wie war das noch positiv denken is alles......ich verzieh mich ab morgen dann mal wieder nach England......fühl mich da bald schon heimisch wenn dat so weiter geht......nur das Esssen.....ich glaub das werde ich nie 100%ig mögen....lach
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Mittwoch hatte erst sooo schön angefangen......ganz gemütlich morgens in Duisburg abgerückt und war dann nach etwas Berufsverkehr bei Gütersloh um halb neun auch mal bei meiner Abladestelle angekommen......Wollte eigentlich noch gemütlich Kaffee trinken gehen.Aber nee mensch waren die schnell.......noch keine 20 Minuten später waren die fertig mit abladen.....Habe selten so Bauklötze gestaunt......10 minuten nach dem Abladen waren dann auch schon meine Papiere fertig......*freu*
                          Also bin ich dann ganz ganz genütlich schon mal langsam zu meiner neuen Ladestelle nach Paderborn gerollt.......
                          Um kurz vor 10 hab ich mich dann mal angemeldet......sollte ja eigentlich ab 11 Uhr laden....
                          Da wurde mir dann mitgeteilt das ich nicht ein wenig zu früh bin, sondern extrem zu früh......es hiess dann vor 13 Uhr laden is nich.....
                          Wat ein Mist und schon war meine ganze Planung dahin.Also Dispo erst mal angerufen das die gesamte Planung für den rest der Woche im Eimer ist.......
                          Danach erst mal gefrühstückt und mich dann nochmal schlafen gelegt bis ich vom Telefon unsanft aus dem Schlaf geholt worden bin.Dispo gab mir dann bekannt das die Englandtour für mich gestorben ist und das ich dann in Holland Asten mit nem anderen Fahrer umsatteln sollte,bekomme wieder Ladung für Gütersloh.
                          Naja ok dann eben halt so.Nach geschlagenen 5,5 Std bei meiner Ladestelle konnte ich auch mal wieder los.Was ein doofer Tag.
                          Um kurz vor 18 uhr war ich dann auch endlich mal in Asten angekommen.Der Autohof war auch noch erstaunlich leer,also schnell Trailer weggestellt und den anderen Trailer gesucht......
                          Hab den auch schnell gefunden und war sofort wieder gefrustet......da is genug Platz auf den normalen Parkplätzen und mein Kollege hat auf nem Sandplatz an einer Baustelle abgesattelt und alles war da matschig.......super Typ absolut....*motz*
                          Dabei hatte ich vor ner Woche grade erst gewaschen.......also aufgesattelt und schon sah meine Fahrerseite von innen sowie mein Lkw von aussen aus wie ne Sau........naja immerhin war dann auch dieser Tag endlich mal vorbei und das gute Essen hat dann doch etwas entschädigt.

                          Heute morgen dann Gardinen aufgemacht und hatte so alles aber gar keine Lust zum aufstehen......vorallem hatten die da in der Nacht echt Tetris für große Kinder mit den Lkws gespielt.......mit normal rausfahren war da nix.......stand alles zu....ich kam grade noch so aus meiner Parklücke raus damit ich dann den Parkplatz rückwärts raus setzen durfte......sowas macht Spaß am morgen.
                          Um 8 Uhr dann bei meinem Kunden schon wieder in Gütersloh aufgeschlagen......diesmal hatten auch die Lagerarbeiter dort irgendwie nen dummen Tag erwischt.......dauerte doch ausnahmsweise alles mal was länger.......aber war alles noch im grünen Bereich........
                          Nachdem ich leer war musste ich nur wegen dem tanken und Papiere vom Kollegen abgeben noch zum Hof......wie ich solch Umwege hasse....grade wenn die Wochenlenkzeit langsam eng wird.Aber kann man nich ändern.
                          Gegen Mittag war ich dann bei meiner neuen Ladestelle bei Paderborn.......sollte diesmal zu nem anderen Kunden und Teppichrollen laden für Ostdeutschland.......ich war alles aber absolut nich begeistert.Teppichrollen auf ner Plane.......auweia.....
                          Um 12 Uhr mittags war natürlich erst mal Pause.....ich sollte aber schon mal in die Halle fahren und den Trailer aufmachen.Um 13 Uhr ging es dann auch endlich mal los.......Ganze 2 Std inclusive Lasi waren dann mal wieder weg.
                          Bis auf nen kleinen Stau auf der A44 Richtung Kassel lief es dann zum Glück auch flüssig.Wollte mir eigentlich ursprünglich meine letzte Verlängerung für den Freitag aufheben.Aber erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt.Musste jetzt doch noch alle Register ziehen damit ich wenigstens noch in die Nähe meiner Abladestelle nach Meuselwitz komme sonst komm ich am Freitag überhaupt nich mehr mit meiner Zeit hin.Jetzt heisst es morgen nur noch hoffen und beten das alles läuft sonst siehts mit We schon wieder finster aus......
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab da mal ne frage:
                            wie oft steigt du aus und wieder ein beim Aufstatteln?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein bis zweimal .......das reicht bei so nem Matschparkplatz aus um genug Dreck in die Bude zu kriegen.......habe ja nich so Schlappen wo man nur mal eben so reinrutscht.......aber für mich gings in em Moment einfach nur ums Prinzip.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              131310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131293.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X