Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht alltaegliches in meinem Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht alltaegliches in meinem Job

    Hallo Freunde!
    Ich habe mir gedacht, Ihr waert vielleicht interessiert in Sachen, die mir hier in den Staaten so passieren.

    Ich war mit meinem Box Haenger (ich habe noch einen Flatbed Haenger und wechsle je nach Bedarf) auf der I-40 in Arizona Richtung Westen.
    Es war 3 Uhr morgens und kaum Verkehr. Das speed limit ist dort 75 (Meilen/Stunde). Da ich Zeit hatte, war mein Tempmoat auf 70 und ich genoss die leere Interstate. Ungefaehr bei Seligman sah ich einen Cop in der Mitte lauern. Ich machte mir keine weiteren Gedanken darueber, da ich ja nicht raste. Ca. 5 Meilen spaeter sehe ich Scheinwerfer im Spiegel und das Auto ueberholte nicht sonder machte ploetzlich seine Disco-lights und Hi-Fi Anlage an.
    Es war der Cop. Ich dachte "So'n Mist. Was will der denn? Hatte er Langeweile oder was?"
    Also zog ich auf den Standstreifen und hielt an. Da hoere ich eine Stimme uebers CB boomen: "Big Truck, keep going! You're okay."
    Ich fragte zurueck:"Smokey, is that you, talking to me?"
    Er sagte (natuerlich auf Englisch aber ich uebersetze das mal) "Ja, du kannst weiterfahren. Du hattest einen PKW ohne Licht und nur 2 Meter entfernt hinter Dir. Sieht so aus als ob der Knabe Sprit sparen wollte und damit Du es nicht merkst hat er wohl das Licht ausgemacht. Passiert immer oefter seit die Spritpreise so hoch gegangen sind."
    Ich sagte ihm, dass ich das absolut nicht sehen konnte und dachte schon, ich haette was falsch gemacht.
    Er lachte nur und wuenschte mir eine gute Fahrt.
    Ist doch 'ne gute Sache, dass die Highway-Cops CBs haben und mit uns manchmal reden.

  • #2
    Hallo ,icebear,das erlebt man auch bei uns hier. Natürlich nicht so krass-also ich meine das mit dem Dranhängen.Der "Spritsparer"zeigt sich dann ab und zu ,damit ich weiss,dass er noch da ist und nicht unvermittelt bremse.Funktioniert ganz gut.Und bevor wieder Einwände kommen,ja ,ich weiss,das soll man nicht machen...
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    101450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 101432.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X