Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballfans???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussballfans???

    Hat das noch etwas mit "FAN" zu tun???
    Klick hier

  • #2
    Das spiegelt in meinen Augen den Intellekt einiger Fußballfans wieder.
    Welcher normale Mensch kommt denn schon auf die Idee, unter Googlemaps den Suchbegriff "Scheiße" einzugeben????
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Naja, solange es nur sowas ist... find ich sogar irgendwie bissi lustig. :) Aber leider sind das ja die harmlosesten Aktionen von so genannten "Fans" In Rostock ist jedesmal Ausnahmezustand, wenn hier ein Spiel ist, die ganze Staddt ist mit Fussbalparolen beschmiert und einige Leute entblöden sich nicht, laut in der vollbesetzten S-Bahn am Telefon über den nächsten Krawalleinsatz zu telefonieren und was sie an Pyrotechnik und Waffen mitnehemen wollen.
      Das allerschlimmste ist aber, dass so ein Gewaltverein jetzt auch noch mit mehreren Millionen Euro durch die Stadt vor dem Ruin bewahrt wird...also das Suchwort "Sche...." bei Google-Maps sollte eigentlich das Ziel Rostock anzeigen.
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Das spiegelt in meinen Augen den Intellekt einiger Fußballfans wieder.
        Stimmt, wären sie doof, hätten sie es sicher nicht geschafft :D

        Ich finde es aber auch eher lustig, als "unmöglich".
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        88553 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88522.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X