Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen ADR...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungen ADR...

    Ich hab ja vor 3 Wochen meine Nachfolgeschulung gehabt...
    geändert wird der ADR-Schein...wird auch aus Plastik+mit Bild...dies Jahr noch...das genaue Datum hab ich vergessen...da es mich noch nicht betroffen hat...
    und...mit dem normalen Stückgutschein darf auch etwas aus der Klasse 1 gefahren werden...
    und zwar die Untergruppe 1.4S...
    in dieser Gruppe geht es hauptsächlich um Feuerwerkskörper...

  • #2
    Wer noch den alten hat braucht sich keine Sorgen zu machen, er behält seine Gültigkeit. Erst wenn du eine Nachschulung oder ihn neu machst dann bekommst du die Scheck-Karte.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Super, ich bin nächsten Monat dran. Denn kann ich da wohl gleich ein Passbild mit zur DEKRA nehmen?
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
        Super, ich bin nächsten Monat dran. Denn kann ich da wohl gleich ein Passbild mit zur DEKRA nehmen?
        Wie schon geschrieben....ich weiß das genaue Datum leider nicht mehr...ich bekomm nochmal nen alten ADR-Schein...

        Kommentar


        • #5
          Bin auch grad dabei zu verlängern, aber noch gibts den alten Schein. Die Karte kommt erst später.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
            Super, ich bin nächsten Monat dran. Denn kann ich da wohl gleich ein Passbild mit zur DEKRA nehmen?
            Ende des Jahres vermute ich mal wirds umgestellt
            _________________________

            Gruss Steven

            Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            52063 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52027.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X