Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DSV macht spaß" ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "DSV macht spaß" ;-)

    Bild125.jpg

    Das is doch ein Spaß...mit 82 über die Bahn schleichen...ich glaub die haben Stundenlohn...upps das gibt
    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

  • #2
    hm .... wahrscheinlich ist da grad KEIN Überholverbot gewesen und dann wars ihm langweilig!!!!
    Gruß Susy

    Kommentar


    • #3
      A44?
      _________________________

      Gruss Steven

      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
        A44?
        Hm? ... glaub war noch auf der 57 aber kann mich auch irren...paß da nie so genau auf ;-)
        Hauptsache DSV macht spaß :rofl2[1]:
        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]4971[/ATTACH]

          Das is doch ein Spaß...mit 82 über die Bahn schleichen...ich glaub die haben Stundenlohn...upps das gibt
          :devil[1]:Ganove......
          So ein schitt fahr ich nicht....:lmao[1]:
          darum fahre ich ja auch mit 90 über
          die Bahn........

          Kommentar


          • #6
            A57 kurz vor Dormagen ???

            Kommentar


            • #7
              Wird wohl schon so sein, wenn man es so dick hinten drauf schreiben muß! Wenn man gaaaaaaanz fest an was glaubt, wird man sicherlich irgendwann überzeugt sein davon :36_6_4[1]: .... hihihi
              Gruß Susy

              Kommentar


              • #8
                also, ich fahre oft genug 82 :D, ganz relaxt denn oftmals habe ich einfach Zeit. Und ja, das macht dann auch Spaß (Nicht nur bei DSV)
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  also, ich fahre oft genug 82 :D, ganz relaxt denn oftmals habe ich einfach Zeit. Und ja, das macht dann auch Spaß (Nicht nur bei DSV)
                  Ich habe Samstag auf der A5, auf dem Weg von Herbolzheim nach Hause, nach einer Baustelle vergessen den Tempomat von 83 wieder auf 89 zu drücken... Und als ich das dann bemerkt habe, ist mir aufgefallen dass das ist gar nicht so verkehrt... Wie chillig das ist... vom Verbrauch gar nicht erst zu sprechen... :)

                  Naja, es geht hier eigentlich um das Arbeiten für DSV. Möcht ich mich in der Öffentlichkeit nicht zu äussern. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hau mir wech...die 82 sind doch nicht das Problem sondern das da auf der Wechselbrücke steht "DSV macht Spaß" klar Wechselbrücken fahren is das größte...kann mir kaum etwas schöneres vorstellen ;-)
                    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                      Ich hau mir wech...die 82 sind doch nicht das Problem sondern das da auf der Wechselbrücke steht "DSV macht Spaß" klar Wechselbrücken fahren is das größte...kann mir kaum etwas schöneres vorstellen ;-)
                      Also... bleibende Schäden hinterlässt es auf jeden Fall... hahahahaha

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                        Ich hau mir wech...die 82 sind doch nicht das Problem sondern das da auf der Wechselbrücke steht "DSV macht Spaß" klar Wechselbrücken fahren is das größte...kann mir kaum etwas schöneres vorstellen ;-)
                        Der Schriftzug "macht Spaß" ist doch nach dem fotographieren nachträglich von Dir reingesetzt worden. Das erkennt man doch beim starken vergrößern an der unterschiedlichen Pixelung. Verstehe jetzt nicht was diese Geschichten hier sollen....
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #13
                          Hee, jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch... Sieht wirklich so aus alsob das nachträglich gemacht worden ist.

                          Andererseits... Ich hab ne Brücke mit dem Schriftzug schonmal gesehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch ne DSV (IDS) war...

                          Kommentar


                          • #14
                            Finds dennoch witzig...also gehörts hier rein...egal ob nachträglich oder nicht...insider haben bestimmt geschmunzelt !!!
                            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich dieses Thema immer noch auf meine Aussage damals in Sissis Beitrag stützt...aber ich wiederhole es gerne: Mir hat DSV (fast) immer Spaß gemacht. :)
                              www.stirnfett.de

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              158967 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158936.

                              Mit 158.967 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X