Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ueber die Rocky Mountains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ueber die Rocky Mountains

    Auf unserem letzten Trip hatten wir ein UPS load von Toronto nach Vancouver. Nach gut 44std. Fahrzeit hatten wir Calgary passiert und wurden so langsam von den Rockies in Empfang genommen.



    Nachdem wir in der Nacht den Fraser - Pass hinter uns gebracht hatten, empfing uns der Roger - Pass bei Bilderbuch-Wetter.




    Hier ein paar Bilder einfach so zum Anschauen, ohne Kommentar.











    Noch gute 3std. Fahrt bis Vancouver, dann sind die Rockies nach 11std. endlich ueberquert.
    Und 12std. spaeter geht es dann wieder los Richtung Osten, erneut ueber die Rockies.
    Es jedesmal ein neues Erlebnis.

    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Mensch, das sind ja traumhafte Bilder...

    Wenn ich daran denke, dass ich beinahe auch bei deiner Firma in Kanada gelandet wäre, wird mir ganz anders.
    Ralph Boyd, euer Personalchef, hat mir diese Woche noch eine Mail geschickt.
    Das "Dreamteam", Lutz Schubert und Don Bard, sind diesen Monat wieder in Deutschland und rekrutieren Fahrer für eure Company.

    Aber jetzt bleibe ich (erst mal) in der Schweiz. Was in 2 oder 3 Jahren sein wird ... wer weiss ...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Möööönsch Georg, die Bilder machen Fernweh.....herrlich
      Thanks for sharing :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      113523 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 113509.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X