Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe?

    Oh man, was ist denn da für ein Virus im Umlauf. Stehe heute morgen auf und habe das Gefühl im Hals und in der Lunge sind 1 Eimer rostige Nägel gelandet. Das sieht aber nicht schön aus.

  • #2
    Na dann mal gute Besserung. Ich liege zur Zeit auch flach...

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Du mußt Nägel aus Edelstahl nehmen,die kratzen nicht so;-). Wenn ich das Gefühl habe,daß was im Anmarsch ist,nehm ich gleich immer abends ein Gläschen Wick-Medi-Night. Bei mir wirkt das Zeug Wunder. Gute Besserung.

      Kommentar


      • #4
        Alterelch, da hilft jetzt nichts besser, als schön warm halten, Bettruhe und heißen Tee trinken. Möglichst kein Aspirin, denn Fieber muss sein!! Da muss ich jetzt fragen, ich gebe sehr ungern die Hand, ich meine als Begrüßung. Aber manche Menschen sehen es als unanständig, viele denken, man muss es machen. Was meint ihr so dazu?
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Helena;100972Da muss ich jetzt fragen, ich gebe sehr ungern die Hand, ich meine als Begrüßung. [/QUOTE]

          Ich gebe sehr oft die Hand. Aber wenn ich krank bin vermeide ich das. Ich mache meinen Gegenüber dann darauf aufmerksam.
          Ist mir klar, dass ich mich über das Händeschütteln angsteckt haben kann. Scheinbar ist das eine deutsche Eigenart. Aber immer noch besser als den Bruderkuss oder so etwas ähnliches.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Na dann mal gute Besserung. Ich liege zur Zeit auch flach...

            Gruß
            Gute Besserung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Da muss ich jetzt fragen, ich gebe sehr ungern die Hand, ich meine als Begrüßung. Aber manche Menschen sehen es als unanständig, viele denken, man muss es machen. Was meint ihr so dazu?
              Eigentlich ist das seit der letzten Grippewelle nicht mehr üblich,sich die Hand zu geben...
              genauso,wie man ja beim Niesen nicht mehr die Hand vor den Mund hält...sondern in die Armbeuge niest...
              Ich hab mir das jedenfalls so angewöhnt...:)

              Kommentar


              • #8
                Gute Besserung!

                Die ganze Schose dauert mit Pillen vierzehn - und ohne Pillen acht Tage,
                wie meine Mutter immer zu sagen pflegte...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Euch allen gute Besserung! (Und wehe einer steckt mich an)
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Na da wünsch ich euch beiden mal gute Genesung....laßt euch ein bißl verwöhnen! smilie_krank_101.gif
                    Angehängte Dateien

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn ich Grippe habe,geb ich grad extra jedem die Hand,ich teile gern;-)). Ausserdem,was der andere von mir kriegt,kann ich ja nicht mehr kriegen,also kanns bei mir nur besser werden:-)))))).

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich Grippe habe,geb ich grad extra jedem die Hand,ich teile gern;-)). Ausserdem,was der andere von mir kriegt,kann ich ja nicht mehr kriegen,also kanns bei mir nur besser werden:-)))))).
                        meine oma sagte schon: geteiltes leid ist halbes leid.

                        also weiterhin die hände geben. (ist spass)

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, übrigens bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Aber diese Penicillin Tabletten sind groß wie Kindersärge. Da hat man echt Probleme mit dem schlucken. Vor allem haben die ein Aroma wo es einem hochkommt wenn man die im Mund hat.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          112649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112630.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X