Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolly-Auflieger,extralang???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolly-Auflieger,extralang???

    Ob sich das durchsetzt???
    an Stelle der Longliner
    klick hier

  • #2
    der verlängerte auflieger. kann sich nicht durchsetzten. da wird der wendekreis ja noch größer bzw. schlägt hinten nochmehr aus.

    und wenn ich überlege wo ich so manchmal komme. hat der dann bestimmt keine chane mehr.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von celader Beitrag anzeigen
      der verlängerte auflieger. kann sich nicht durchsetzten. da wird der wendekreis ja noch größer bzw. schlägt hinten nochmehr aus.

      und wenn ich überlege wo ich so manchmal komme. hat der dann bestimmt keine chane mehr.
      Aber als Ersatz für die Longliner würde es vielleicht gehen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Aber als Ersatz für die Longliner würde es vielleicht gehen...
        komplett als ersatz, nein du bekommst ja weniger m3 raus als bei einen kompletten longliner.

        hab nichts gegen longliner, meine meinung ist aber ganz einfach.

        solange das gesamtgeweicht nicht erhöht wird. und solange es nur auf solche teststrecken fahren darf. wird er sich nicht durchsetzen.

        aber: sollte in deutschland es allgemein erlaubt werden. dann kommen die hölländer dänen usw. mit ihren erfahrungen. wo bleibt dann der deutsche?

        Kommentar


        • #5
          Da is der Deutsche aber selber Schuld, wenn er solange herumtesten muss, bevor er zu ner gescheiten Entscheidung kommt.
          Ich glaub auch nicht, dass sich der verlängerte Trailer an der Stelle von Longlinern durchsetzen wird. Zumal man denn ja in Europa noch ein System mehr auf dem Markt hätte, mit den Dollys fahren ja wie celader schon sagt bewreits die Dänen und Holländer, wenn Deutschland wenigstens einige Transitstrecken freigeben würde, könnte man damit doch schon was anfangen. Jetzt mal abgesehen von der Parkplatzfrage.
          www.stirnfett.de

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          119431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 119417.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X