Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notruf!! Bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notruf!! Bitte helft mir!

    Ich brauch ganz dringend die Hilfe von Euch allen und allen die Ihr irgendwie erreichen könnt!
    Bis vor 5 Jahren ist mein Mann im Fernverkehr gefahren. Danach musste er die Fahrerei aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

    Und jetzt zum Grund meines Hilferufs:
    seit 19.12.07 wird mein Mann vermisst! Er war zu diesem Zeitpunkt körperlich und psychisch total am Ende. Das letzte Lebenszeichen (Scheißwort!) von ihm kam per SMS aus Cuxhaven. Er schrieb, wie sehr er mich und unsere 3 Kinder liebt. Seitdem ist sein Handy nicht mehr erreichbar.
    Die Polizei macht mir nur wenig Hoffnung. Man hat mir erklärt, wenn überhaupt, dann wird er nur dann gefunden wenn er zufällig in eine Verkehrskontrolle fährt und seine Personalien überprüft werden.
    Wenn ich mir überlege, daß ich in meinem nun immerhin auch schon 20-jährigen Autofahrerdasein noch nie kontrolliert wurde - tolle Aussichten!!

    Deshalb meine Bitte an Euch:

    Helft mir ihn zu suchen und gebt diese Bitte an möglichst viele weiter!

    Hier die Daten: er ist unterwegs mit einem metallicroten Ford Windstar
    (so ne Art Van, ziemlich selten)
    Kennzeichen: KN-TC-595
    sein Name ist Heinz Hoch
    er ist 52 Jahre alt, 1,75m groß und hat dunkle, kurze Haare, braune Augen
    er spricht hochdeutsch


    wenn Ihr ihn irgendwo seht, bitte gebt mir Nachricht!
    und wenn einer von Euch die Gelegenheit hat mit ihm zu reden, sagt ihm

    daß ich ihn sehr liebe und vor Angst fast verrückt werde!!

    und falls jemand ihn sieht oder vielleicht sogar mit ihm spricht gebt bitte Nachricht unter

    0160 / 2717080

    Vielen Dank Euch allen und allzeit gute Fahrt!

    Knuffel

    hier ein Foto von uns allen

    Zuletzt geändert von Knuffel; 29.02.2008, 21:55. Grund: Ergänzung

  • #2
    Hallo Andi...
    ich hoffe sehr, dass Euch geholfen werden kann den Papa wiederzufinden... fühlt euch umarmt, auch wenn wir uns nicht kennen :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hi, werde es weiter leiten, und versuchen dir zu Helfen.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Knuffel Beitrag anzeigen
        Das letzte Lebenszeichen (Scheißwort!) von ihm kam per SMS aus Cuxhaven.

        [...]

        Kennzeichen: KN-TC-595
        KN ist Konstanz, das ist ziemlich weit weg von Cuxhaven.

        Kannst du irgendwie eingrenzen, in welchem Bereich Deutschlands er sich aufhalten könnte? Wo hat er Bekannte, Verwandte und Freunde? Eventuell auch angrenzendes Ausland?

        Ich wohne in der Nähe von Konstanz, ca. 25 km entfernt, in der Schweiz. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Notruf!!! Bitte helft mir!

          Hallo Rainer,

          ich geh davon aus, daß er sich irgendwo an der Küste (Nord- oder Ostsee ) aufhält, evtl. auch auf einer der Inseln.

          Ansonsten wüßte ich nicht wo ich sonst suchen könnte. Ausser evtl. noch Portugal. Da kennt er sich gut aus weil er früher Reisebusse dorthin gefahren hat.

          Danke für Deine Hilfe!

          Knuffel

          Kommentar


          • #6
            ich werde auch auf jeden Fall die Augen aufhalten und meinen Begegnungsfahrer die Daten durch geben.Ich drücke euch die Daumen ...........

            Gruß Frank

            Kommentar


            • #7
              Hallo,Knuffel,ich habe mit Entsetzen Deinen Hilferuf gelesen.Ich fühle mit Dir und Deiner Familie.Leider kann ich im Moment nicht helfen,weil ich krankgeschrieben bin und deshalb nicht fahre.Ich würde Dir so gern helfen!Deshalb wünsche ich Dir,dass Dein Mann bald entdeckt wird und nach Hause kommt.Fühl Dich gedrückt von mir.Liebe Grüsse wega
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                knuffel bitte helft mir

                Hallo knuffel

                Ich bin brummi1978 ich kann natürlich auch nichts verspreche aber auch ich werde wie die anderen natürlich auch die augen offen halten ud nach dem van ausschau halten.

                Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich alles liebe und gute und hoffe das er bald gefunden wird.
                [smilie=be mine!.gi:

                Kommentar


                • #9
                  Notruf!!! Bitte helft mir!

                  Euch allen ein ganz dickes "Danke"!! Ich weiß garnicht wie ich das jemals wieder gut machen kann! Mit soviel Hilfsbereitschaft hätte ich nie gerechnet.
                  Ihr alle seid einfach toll!!!!!

                  Mir kam heute der Gedanke: vielleicht ist er ja inzwischen auch wieder auf dem LKW unterwegs? Aber mit immerhin 52 ist es wohl nicht mehr so ganz einfach einen Job als Fahrer zu bekommen.

                  Nochmal ein "Danke" Euch allen und fühlt Euch gedrückt von mir und meinen 3 Mäusen!

                  Wenn soviele nach ihm suchen, dann müsste es doch mit dem Teufel zugehen wenn wir ihn nicht irgendwann finden!

                  Aber eines ist ganz sicher: wenigstens habe ich jetzt wieder ein bißchen Hoffnung, daß nun doch alles wieder gut wird!

                  Knuffel

                  Kommentar


                  • #10
                    Andi, du solltest besser ein möglichst aktuelles Foto hier einstellen, das macht alles einfacher
                    Wenn du das nicht hinbekommst, weisst du mich ja zu erreichen, ich helfe gern ;)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Knuffel..

                      Ich wohne oben an der dänischen Grenze.. Werde auch nach ihm Ausschau halten..
                      Vielleicht solltest Du dann auch mal,die Daten an die Bundes-Polizei an den Grenzen schicken,da an diesen hier oben,doch recht viele Kontrollen sind..

                      MVH Thomas
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Knuffel,

                        ich drücke dir gaanz fest die Daumen und hoffe so sehr, das dein Mann bald gefunden wird und sich alles aufklärt. Leider fahre ich nicht beruflich und kann dir da leider nicht viel helfen, aber fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu überstehen..:itsok:
                        Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                        Kommentar


                        • #13
                          Notruf!! Bitte helft mir!



                          Hallo Euch allen!

                          Hier noch mal ein etwas besseres Foto von meinem Mann.

                          Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie gut es mir tut, jetzt endlich (nach fast 3 Monaten) das Gefühl zu haben " da ist endlich jemand der mir hilft, ich bin nicht mehr allein mit meiner Suche nach ihm!"
                          Ich bin Euch so dankbar für Eure Unterstützung!

                          In den letzten fast 3 Monaten hatte ich ständig das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen. Ständig bin ich mit allem was ich versucht habe ins Leere gelaufen.
                          Seit Weihnachten beobachte ich die Webcams in Cuxhaven (von dort hatte er sich Weihnachten per SMS gemeldet - Handyortung der Polizei)
                          Seit 1 Woche beobachte ich auf dem Parkplatz an der Seefahrtsschule ein rotes Auto das, zumindest theoretisch ein Ford Windstar sein könnte.
                          Das Auto fährt jeden Morgen ca. 7.10 Uhr auf den Platz, parkt immer auf dem selben Parkplatz direkt am Wasser, niemand steigt aus, steht dort ca. 15-20 Min. und fährt dann wieder weg.
                          Das würde absolut zu ihm passen - einen Kaffee holen, sich auf den Parkplatz stellen und dann einfach nur aufs Wasser schauen. Ich hab die Polizei darüber informiert und gebeten morgens einen Streifenwagen dorthin zu schicken und zu überprüfen ob es sich um unser Auto handelt.
                          Jetzt sitz ich jeden Morgen am PC, beobachte diesen Parkplatz, seh das Auto - und ansonsten passiert NICHTS! Von der Polizei keine Spur!
                          Es ist zum Verzweifeln!

                          Wichtig könnten vielleicht noch folgende Daten sein:

                          er ist inzwischen evtl. auch unter seinem Geburtsnamen (er hat bei der Hochzeit meinen Namen angenommen) unterwegs:
                          Heinz-Jürgen Georg

                          die letzten Firmen für die er gefahren ist (bis 2002) waren:

                          Fa. Preisig, Kreuzlingen(CH)
                          Fa. Amman, Kreuzlingen (CH)

                          hauptsächlch in CH,D,I,F

                          und zuletzt: Fa. ZOOM-Arbeitsbühnen-Vermietung, hier hat er eine große LKW-Arbeitsbühne gefahren und beim Kunden bedient.

                          So, wenn ich jetzt nicht aufhöre wirds ein Roman.
                          Und ich muß auch noch den Geburtstag für meinen "Großen" vorbereiten, er wird morgen 10. Wird wohl ein ziemlich trauriger Geburtstag werden!

                          Liebe Grüße an Euch alle und allzeit gute Fahrt!
                          Nehmt Euch vor "Emma" in Acht!

                          Knuffel

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier das Foto nochmal in Groß:
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Notruf!! Bitte helft mir!



                              So, und hier noch ein Foto des Autos (dank Carolas Hilfe)

                              Carola Hilfe! Wie krieg ich das Ding größer?

                              Knuffel
                              Zuletzt geändert von Carola; 01.03.2008, 11:29. Grund: Darstellungsgröße geändert

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              58757 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 58740.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X