Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isis,Großer und Querdenker!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isis,Großer und Querdenker!!!!

    Hey Ihr Drei,nicht vergessen,heute spielt Bayern!!! Also Daumendrücken nicht vergessen:lmao[1]:!

    Und an den lieben Gott: Bitte hilf doch dem blöden Hoeneß sein dummes Maul zu halten. Wie Du es machst,überlaß ich Dir,aber mach es. Danke.

  • #2
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Drei,nicht vergessen,heute spielt Bayern!!! Also Daumendrücken nicht vergessen:lmao[1]:!

    .
    Geht nicht...hab ich nen Krampf drin...:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hey Ihr Drei,nicht vergessen,heute spielt Bayern!!! Also Daumendrücken nicht vergessen:lmao[1]:!

      .
      Den Norditalienern? Ich werde das Spiel zwar gleich gucken, aber rate wem ich meine Daumen leihe :D:D:D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        So kann Bayern natürlich gewinnen...mit nem Abseitstor...und mit einem nichtgeahndetem Handspiel...
        aber nu ist ja erstmal Halbzeit...

        Kommentar


        • #5


          Das kommt davon,weil Ihr so unsportlich seid!!! Und Bayern war die bessere Mannschaft,da könnt Ihr sagen,was Ihr wollt. Aber ich war ehrlich gesagt überrascht,daß sie so gut gespielt haben. Trotzdem seh ich schwarz für einen Sieg im Endspiel,falls sie es erreichen sollten. Und Hoeneß hat sich gleich verdrückt,brav!

          Kommentar


          • #6
            Ich sag nur - Glück gehabt!
            Nein, im ernst. War ein gutes Spiel.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Sehe ich auch so, sie haben wirklich gut gespielt. (Gönnen tue ich es denen dennoch nicht) :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                (Gönnen tue ich es denen dennoch nicht) :D
                Ich auch nicht!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Sehe ich auch so, sie haben wirklich gut gespielt. (Gönnen tue ich es denen dennoch nicht) :D
                  Es gibt ja noch nen Rückspiel...und dann werden wir wohl...ja ...uns freuen...gell Andi...:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Na,wenigstens seid Ihr ehrlich;-)! Glaub ja eh nicht so recht daran,daß sie es ins Endspiel schaffen,aber wenn sie wenigstens gut verlieren,dann bin ich schon zufrieden. Weil bei manchen Spielen frag ich mich nur noch,wo da die vom Würstelfresser gepriesene internationale Klasse sein soll. Na,mal sehen,vieleicht hilft ja der Maulkorb fpr Hoeneß was.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    176074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176043.

                    Mit 176.081 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X