Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke den Aktiven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke den Aktiven

    Ich möchte mich sehr gern bei den aktiven Mitgliedern hier bedanken für die Unterstützung im Bestreben hier bei brummionline einen freundlichen Umgangston zu erhalten, und Mobbing und "Danebennachrichten" und "unterdiegürtellinie" nicht möchten. :)
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    dem schließe ich mich wieder nahtlos an carola. ich hoffe, daß hier endlich mehr beitäge kommen, damit wir hier ein ordentliches forum führen können.

    euch allen eine gute und unfallfreie fahrt.

    olaf

    Kommentar


    • #3
      jo ich möchte mich auch an schlisen
      aber ein vorteil gibt es
      lkw fahrer sind halt erwacksen :D :D
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar


      • #4
        Zitat von beri
        aber ein vorteil gibt es
        lkw fahrer sind halt erwacksen :D :D
        Kann ich leider Gottes in keinsterweise besätigen
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Kann ich leider Gottes in keinsterweise besätigen
          magst recht haben, ist aber gott sei dank nicht bei allen so....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von frozenice
            magst recht haben, ist aber gott sei dank nicht bei allen so....
            Da kann ich dir wieder Recht geben, ABER bei denen es nicht so ist werden immer weniger
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Eure Meinungen bestätigen mir jedes einzelne Gespräch mit liebgewonnen Kollegen in den letzten Jahren, denn dort geht es auch immer genau darauf hinaus, dass diese sich grämen weil sie immer einsamer werden. Der Grund: sie haben keinen Bock auf Feierabendkontakte, bei denen nur rumgepöbelt wird, nix als Gemecker über alles mögliche, verbale Muskelspielereien und als Krönung möglicherweise noch diese abartigen Berichte und Diskussionen über die waagerechten "Erlebnisse".

              Irgendwie mag ich garnicht glauben, dass dies immer schlimmer werden konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung zur untersten Sorte der spanienfahrenden Frigofahrer geben könnt. Aber selbst mit denen konnt man sich bis zu einem gewissen Grad immer einigermaßen gescheit unterhalten (meistens war deren Alkoholpegel aber gegen Mitternacht so hoch, dass es widerlich wurde) - aber dann konnt man ja immer noch ab in die Heia und sich distanzieren, und ausserdem wurd es ja dann auch Zeit dazu - lach.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Machmal kann es ganz lustig sein, für kurze Zeit die Ohren zu spitzen über die Dispos und Chefs denen die Meinungmal so richtig gegeigt wurde, um dann die Erschrockenen zuckungen oder die Gesichter zusehen wenn das Firmen Handy, das Versteckt in der Hosentaschewar, Klingelt und manche KollegenPlötzlich auf die Torlette müßen :rofl: :rofl: .
                Und wasmann da schon alles erlebt hat, das man da aber wie schon so oft Rund um die Uhr gefahren ist, wurde Vergessen zu erwähnen

                Aber Oft zu ich mir das nicht an, da Lese ich lieber ei Buch zur entspannung.
                Gruß und Knitterfreien Flug Uwe

                Kommentar


                • #9
                  Zu mir sagte mal ein alter Türkei und Griechenland Fahrer, einer vom noch ganz alten Schlag:
                  "Dino weißt du wie man einen guten Kollegen erkennt? Ein guter Kollege fragt dich nicht wo du her kommst oder wo du hin fährst, ein guter Kollege fragt dich ob du eine gute Flasche Rotwein dabei hast!!"

                  ...und nach meiner 20jährigen Fahrerei kann ich DAS nur bestätigen :D :D
                  Gruß Dino
                  sigpic


                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #10
                    Jessas Dino, da werd ich glatt nostalgisch :))
                    In Castets (Südfrankreich zwischen Bordeaux und Irun) auf dem damals neu errichteten "Routier" war der Nachtparkplatz auserkoren (dort kann man duschen und preiswert essen und auch am nächsten Morgen sich gescheit frisch machen und frühstücken), geduscht, lecker gefuttert und voll "in der Zeit" kam ich zurück zum Auto..... dort wehte mir (ich war satt, aber der Duft war unwiderstehlich) hinter dem Auto so ein Hauch von Wein und Knoblauch um die Nase - Stimmen waren zu hören in einer Sprache, die ich nicht verstand. Neugierig ging ich dem Duft nach und direkt neben meinem Auto stand ein Portugiese und die Gang saß neben dem Auflieger und genoss das selbstgekochte Abendessen am Campingtisch und auf Klappstühlen. Es waren zwei Fahrer (Autos) und einer von beiden hatte seine Ehefrau dabei. Sie luden mich ein als sie erkannten, dass ich zum Nachbarauto gehören würde und die Sprachbarriere war überhaupt kein Thema.... es war einfach nur herzlich und nett- sowas kennen wir in D schon lang nicht mehr.
                    Aus diesem Treffen entstand eine lange megagute Bekanntschaft - wir mussten alle nach Madrid und sind auch am nächsten Tag gemeinsam die Reststrecke weitergefahren. In Madrid trennten sich zwar die Wege, aber wir alle sind bis heute in Kontakt.
                    Das Kuriose an dieser Geschichte: der portug. Kollege hat von mir gelernt, dass man durchaus 4,5 Std. fahren kann ohne unbedingt Pause machen zu müssen und im Gegenzug hat seine Frau mir die Feinheiten des Filethäkelns beigebracht.....
                    ich bin bis heut dankbar dafür
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Solch ähnliche Geschichten hab ich auch erlebt. Allesamt aber nicht in D und auch nicht mit Deutschen.

                      Ich war mal in Turin im Zollhof u neben mir ein Rumäne mit Autotransporter. Er hatte unter anderen einen aufgemotzten VW Bully drauf den ich mir neugierig beäugte.
                      Da kam er zu mir, wir kamen mit Händen u Füßen ins Gespräch. Das Ende vom Lied war daß wir mit all UNSEREM ess u trinkbaren zw unseren Autos sitzend uns gegenseitig Bilder von Zuhause u unseren Familien zeigten. War eine total angenehme Nacht OHNE jeglicher Lügereien wie es dir in D fast an jedem Parkplatz passiert.
                      Gruß Dino
                      sigpic


                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      46928 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46913.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X