Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Krisen richtig reagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Krisen richtig reagieren



    Berufskraftfahrer mussten an diesem Wochenende bei einem gesetzlich vorgeschriebenen Kurs in Unterkirnach die Schulbank drücken. Foto: Kommert Foto: Schwarzwälder-Bote

    Artikel
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also...irgendwie steh ich aufm Schlauch...
    sind damit die Module gemeint???...aber das wär die Schlüsselzahl 95...
    von nem Gesetz,das man son Lehrgang bis 2013 haben muß,hab ich noch nix gehört...
    In welchem Gesetz steht das denn???

    Kommentar


    • #3
      Das soll eines der Module sein. Pannen, Notfälle, Unfälle.... Gibt es verschiedene Bezeichnungen für. Der Autor hat aus der 95 nur ne 85 gemacht. Und Busfahrer sind mit dem Eintrag bis 2013 dran. LKW-Fahrer bis 2014. Sonderregelungen ausgenommen.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Das soll eines der Module sein. Pannen, Notfälle, Unfälle.... Gibt es verschiedene Bezeichnungen für. Der Autor hat aus der 95 nur ne 85 gemacht. Und Busfahrer sind mit dem Eintrag bis 2013 dran. LKW-Fahrer bis 2014. Sonderregelungen ausgenommen.
        Danke...ich dacht schon,ich hät was verpaßt...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        156883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 156854.

        Mit 156.883 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X